Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Himmel Spiegelfliesen
#1
Hi ich hbe vor mein originalen himmel auszubauen und ihn gegen Spiegelfliesen zu ersetzen also sie an die decke zu kleben nun meine frage mit welchem kleber verkleben damit sie ordentlich halten?


Meint ihr das es überhaupt möglich ist nicht das sie bei jedem schlagloch gelöst werden ?


Hier die Fliesen

http://www.my-hammer.de/download.php?nam...2f51b23867#
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Findest du das nicht ein wenig gewagt?

Was machst du wenn du dich aufs Dach legst dann zerschneidet dich deine Decke aber in Einzelteile und ich glaube auch nicht das der TÜV das so absegnet.

Aber das ist dein Ding, ich kann dir davon nur abraten.

Ich würde Karosseriedichtmasse nehmen Sad

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nicht Sicherheitsglas im Auto?
Keine gute Idee.
Dann vielleicht eher steife Spiegelfolie.
Gibt es auch in guter Quali, aber teuer und recht empfindlich wenn die Spiegelseite dem Innenraum zugewand ist.
http://www.google.de/#hl=en&safe=off&q=s...befc427da0
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hmm @ TwingoDevil ja hatte da auch bedenken darum ja die frage ob es überhaupt halten würde

@ Broadcasttechniker mhh aber ich find mit Spiegelfolie kommt das nich so elegant rüber? oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
spiegelfliesen sind ganz normale spiegel spiegel muss man mit spiegelsilikon da es sonst die beschichtung von den spiegeln beschädigt
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich würde es trotzdem lassen schon alleine aus den Sicherheitsaspekt. Egal wen du dich schneidest aber deine Insassen haben davon bestimmt auch was!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(20.11.2010, 18:16)TwingoDevil schrieb: Ich würde es trotzdem lassen schon alleine aus den Sicherheitsaspekt. Egal wen du dich schneidest aber deine Insassen haben davon bestimmt auch was!

Lg
TwingoDevil

stimmt schon aber er könnte einen splitterschutz verwenden sprich eine durchsichtige folie draufkleben oder VSG (verbundsicherheitsglas) gibts auch als spiegel wird bestimmt vom preis her nicht so billig
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wenn schon dann z.B sowas:
http://www.svggermany.de/index.php?cat=c...iegel.html

dauernd 10 kg zusatzlast bei echtglasspiegel an fahrdynamisch ungünstigster stelle sind ja auch nicht erstrebenswert - andere reissen gar den normalen himmel deshalb raus.

angenehmer zusatzeffekt des himmelspiegels ausserhalb der show : innenraum verliert weniger wärme umd fühlt sich duch die reflektion der körperstrahlung schneller warm an.

gruss manfred
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
uhi diesen folienspiegel find ich interresant aber mhh der preis da überleg ich mir glaube ich dan doch noch was anderes^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
habe auch noch was gefunden was eigentlich echt nichts kostet....

http://www.bonprix.de/bp/search.htm?qu=9...0-4cee9538
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Am 17.3.2008 schrieb Christine:
Kein Vergleich...

...die Katalogabbildung zur echten Folie. Ich war total enttäuscht. In der Folie war man kaum zu erkennen. Ich kann die Folie nicht empfehlen.

das steht als kommentar drunter ^^
!! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Für 7€ gibts auch nichts gutes.
Es gibt Spiegelfolie die was taugt.
Wurde früher in Rückprojektionsfernsehern/Boxen eingesetzt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
oh sorry de kommentare habe ich garnicht gelesen xDDD tut mir leid
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(25.11.2010, 20:18)Broadcasttechniker schrieb: Wurde früher in Rückprojektionsfernsehern/Boxen eingesetzt.
endscheidend ist neben der hochwertigkeit der folie vor allem, dass die in einer ebene straff gespannt ist - "spiegelglatt" eben.
aufgeklebt... reicht schon der ungleichmässige kleberandruck für verzerrungen.

gruss - manfred
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Machs doch einfach wie eine Discokugel und kleb viele kleine Mosaike auf deinen Himmel.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Himmel + Spiegel demontieren eumpeum 0 3.354 27.02.2012, 16:17
Letzter Beitrag: eumpeum
  Twingo Himmel ausbauen Dericetiger 3 8.541 26.10.2011, 12:34
Letzter Beitrag: Rowdy
ZZTwingo1 Himmel entfernen/Wieder einbauen Zion Audio 11 8.883 20.07.2011, 20:41
Letzter Beitrag: Zion Audio
ZZTwingo1 Türverkleidung und Himmel bespannen BlackOne 21 19.007 25.06.2008, 11:32
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Himmel? filament 2 3.849 26.01.2007, 20:57
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste