Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Himmel Spiegelfliesen
#16
das auch mal ne idee mit den mosaiken was meinst was das an arbeit ist und wo willst du die klkeinen stücker her bekommen?

oder wolltest die selber schneiden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Nimm z.B. kleine Plexiglasstücke und beklebe die mit der Spiegelfolie. Die Stücke würde ich auch nicht 100%`ig gleichgroß machen. Durch die vielen kleinen Stücke fällt es auch nicht auf, dass die Folie nicht ganz genau Reflektiert. In einer Discokugel kann man sich ja auch nicht gut sehen. Wink Richtige Spiegel aus Glas würde ich auf keinen Fall verwenden.

Das macht zwar ne Riesen Arbeit, aber wer schön sein will.....
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ja hehe hmm ich was könnte man den sonst so mit dem Himmel anstellen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
himmel runter nehmen und leds oder so reinmachen..
ich persöhnlich find aber einfach so lassen Smile
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Also wenns nen Showcar wäre wäre es ne gute Idee aber so für den Alltag ist das überhaupt nix.

Da muss ich meinem Vorposter recht geben, Bastle dir nen paar schicke LED oder so rein das sieht viel besser aus
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Noch mal zurück zum Spiegel.. Also aufjedenfall wenn Spiegel dann Folie selbst wenn es ein VSG Spiegel ist kannst du dir die ganze birne bei nem unfall aufschneiden.. Die Folie in dem VSG hält die Splitter auf der Folie aber mehr auch nicht Schnitt gefahr Besteht dennnoch... Auserdem ist es eh viel viel viel zu Teuer .... Zur Folie Wäre ne Super idee Würd mitsicherheit auch schön Hell in dem Auto nur tu mir einen Gefallen Lass dir Zeit beim Aufziehen und machs Sofortvernumpftig sonst ist es hinterher Doppelte und Dreifache Arbeit... Wenn du das mit dem Plexiglas vor hast Warum Zihst du dann nicht erst die Folie auf ein Großes Stück und Schneidest es dann Klein ist Aufjedenfall weniger Arbeit Wink
54 Ps + 100%Wahnsinn! = Spass am Twingo fahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
hmm ne ich denke ich werde die idee mit den LED´s doch in vordergrund ziehen den ich glaube nicht das ich die folie so top hinbekommen würde und das mit Plexiglas ich weis nicht so rechtSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Meine meinng ist man sollte versuchen seine eignen ideen zu verwirklichen und das mit dem spiegel wäre echt geil und die folie auf Plexiglas aufzeihen ist total einfach... und klein Schneiden kannst du das ganze dann mit der Stichsäge
54 Ps + 100%Wahnsinn! = Spass am Twingo fahren
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Himmel + Spiegel demontieren eumpeum 0 3.341 27.02.2012, 16:17
Letzter Beitrag: eumpeum
  Twingo Himmel ausbauen Dericetiger 3 8.489 26.10.2011, 12:34
Letzter Beitrag: Rowdy
ZZTwingo1 Himmel entfernen/Wieder einbauen Zion Audio 11 8.811 20.07.2011, 20:41
Letzter Beitrag: Zion Audio
ZZTwingo1 Türverkleidung und Himmel bespannen BlackOne 21 18.846 25.06.2008, 11:32
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Himmel? filament 2 3.816 26.01.2007, 20:57
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste