Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preis Zahnriemenwechsel
#1
ZZTwingo1 
Bei meinem 1,2 Bj. 2000 mit Klima muss jetzt der Zahnriemen erneuert werden. Ich habe ein Angebot über 270€ mit WaPu bekommen. Könnt ihr mir sagen, ob das in Ordnung ist?

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Twing,

also, beim Smile Freundlichen legt Du locker das Doppelte auf den Tisch des Hauses ... Smile

Deswegen sage ich mal, dass der Preis OK ist ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
joa nimm an is en guter preis
^^
!! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke für die Ratschläge. Dann werde ich es angehen (lassen) Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
So ganz korrekt kann das nicht sein.
Die Teile alleine kosten für einen Privatmann 300 Euro.


[Bild: twingo-10306220831-8vN.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich finde es ungemein erheiternd, dass die für einen Liter dieser Plörre - Kühlflüssigkeit - fast 10 Euro nehmen ... Laughing

Als ich Anfang der 70er meinen R4 hatte, kostete der Liter schon ca. 5 DM - wenn ich mich recht erinnere ... Rolling Eyes

Damals habe ich mir die Selbstmischerei angewöhnt ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(02.11.2010, 22:09)Broadcasttechniker schrieb: So ganz korrekt kann das nicht sein.
Die Teile alleine kosten für einen Privatmann 300 Euro.

Wenn die Person die den Wechsel durchführt die Teile bei Renault zum Einkaufspreis bekommt und ohne Aufschlag weitergibt sollten die Teilekosten etwas niedriger ausfallenVery Happy Hoffe ich doch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo

die meisten freien werkstätten nehmen die teile aus dem zubehör. ich selber mache es auch nicht anders. originalteile kosten um einiges mehr als zubehörteile aber dafür ist die qualität gesichert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Mein Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe hat bei meinem Renault Händler auch nur knapp 300 Euro gekostet. Mein Händler ist ein Service Händler von Renault (B Händler) vielleicht daher der günstige Preis.Ich kann aber sagen, das alles was ausgetauscht wurde Renaultteile waren.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahnriemenwechsel usw. für 700,-€ ? orion 14 544 17.04.2024, 06:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Drehmomente Zahnriemenwechsel Marcus-SH 6 12.918 12.03.2023, 12:03
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Zahnriemenwechsel - passt das? TimingToast 29 7.077 09.11.2022, 07:43
Letzter Beitrag: mrairbrush
  Zahnriemenwechsel Twingo RS Dom.RS280 6 2.373 03.09.2022, 13:11
Letzter Beitrag: Dom.RS280
  1,2L 16V Zahnriemenwechsel Mike-eg6 14 6.561 20.07.2020, 21:07
Letzter Beitrag: Mike-eg6
  Zahnriemenwechsel Twingo 1.5 dci Janito 3 2.518 05.07.2020, 11:36
Letzter Beitrag: rohoel
  Video Zahnriemenwechsel D7F 9eor9 0 3.397 26.04.2017, 20:02
Letzter Beitrag: 9eor9
  Zahnriemenwechsel clouliner 3 4.762 08.06.2016, 20:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste