Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnüffler gibt sich zu erkennen und sagt HALLO..
#1
Sooo...Möchte nun auch mal hallo sagen und mich vorstellen, nachdem ich bei euch in Forum des öfteren schnüffeln komme Very Happy
Ich bin der Karsten und 40 Jahre alt.....
Da mein Twingo wesentlich jünger ist als ich (BJ97) verstehen wir uns ganz gut... *lach*
Mein Twingo und ich wohnen in Langenfeld, das ist im Kreis Mettmann und in der nähe von Düsseldorf....
Das ich öffters schnüffeln komme hab ich ja schon erwähnt....
Mal ehrlich...hier finde ich schnell und unkompliziert viele Antworten die mir schon in einigen dingen weitergeholfen haben...
Also werde ich mal ein nettes Lob auf ein Klasse Twingoforum abgeben =D>
Ich fahre meinen Twingo jetzt seit 3 Jahren obwohl ich eigentlich gar keinen haben wollte... Very Happy
Doch mit der Zeit hab ich ihn achten und lieben gelernt, wobei ich mit dem Kleinen Flitzer bis jetzt durch dick und dunn gehe... Wink
Habe schon viel an dem Kleinen rumgebastelt und erst mal die altersschwachenTechnischen dinge erneuert...
Da das Auto 182000 gelaufen hat ...
Aber ich werde noch ein Foto von meinem Twingo machen und auch was dazu schreiben....

LG an alle und macht weiter so....

Ps.: Würde mich freuen mal zu einem Trefen von euch zu kommen..
Einfach mal die Leute kennenlernen...Bissel plaudern und paar neue ideen dazu gewinnen....

Und so seh ich aus Very Happy
[Bild: twingo-10322165417-bqR.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen !!!
Komm aus Ratingen, auch Kreis Mettmann Wink
Anscheinend hast du das Abschlusstreffen letzten Sonntag verpasst. Schade, ich war das einzigste "Mettmänchen" da ^^
Wenn du ab und zu ein Blick in die Rubrik "TFNRW-Treffen" wirfst bist du über die Treffen immer informiert ...
nächstes großes Treffen müsste so im April 2011 stattfinden.
Denk wir werden uns auf dem Treffen auf jeden Fall über den Weg laufen Wink

Gruß Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen und viel Spaß bei uns
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
joa hoffentlich lernst du auch nach ner woche sehr nette member kennen wie ich xD
!! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ein Hallo aus Benrath in die Nachbarschaft.Schön noch jemand von "der älteren Generation" begrüßen zu dürfen. Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke erst mal für die nette aufnahme....
Natürlich gruß zurück nach Benrath..
Dein Auto hab ich schon öfters gesehen....
Denke wir werden uns bei Gelegenheit auch noch Persönlich kennenlernen...
Bei der Gelegenheit gleich auch noch nen Gruß auf die andere Rheinseite,nach Neuss..
Hab da öfters mal ein Member mit einem schwarzen Twingo der mit Intras,Überrollbügel,silbernen Raceflag Decor und vielen Spoilern verschönert ist gesehen..
@ Unbekannt...schickes Auto Wink
Woch ich schon mal im Grußfieber bin gleich mal Grüße nach Ratingen zurückwerfe Very Happy
So wie es ausschaut kommen einige von Euch aus meiner Ecke.....
Das freut mich um so mehr...

LG Kasi
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Grüße aus der Nähe Mainz!!!
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Der mit der Racingflagge,den T-Lines und und dem Käfig ist der Flums hier aus dem Forum Smile
Mich hast Du schon öfters gesehen?Mit dem etwas bunten twingo oder dem schlicht schwarze ? Smile
Persönlich kennenlernen ist wohl das kleinste Problem.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@ lliillii & der PU
Mit dem Bunten ..
Oder vertuh ich mich da...Steht der nicht immer in der nähe vom Bunker bei der Eishalle?
Keine ahnung wie die Strasse nu heißt *grübel*
Hast du nicht die Mangels/Powertech Felgen auf dem Auto,oder vertuh ich mich da komplett??
Aber wenn ich richtig liege, war ich letztes Jahr schon in Versuchung ein Zettel an deine Scheibe zu hängen....
Hatte mir die Mangels Felgen für meinen Twingo gekauft und wie ein Irrer überall nach nem Gutachten gesucht ..
Wenn da nun ein netter Twingo mit genau den Felgen mitten in Benrath rumsteht währe die Chance ja nun groß gewesen eine Kopie des Gutachtens zu ergattern...war so meine überlegung..
Hab aber mittlerweile ein Gutachten mit stundenlagem suchen im Internet ergattern können.... Very Happy
Leider fehlen mir noch die Nabenabdeckungen.... Muss mal schauen ob ich die irgendwo ergattern kann, oder ob ich sie noch bei Powertech neu bekomme....Wenn ich nicht falsch liege bekommt man die noch für 16€ das Stück.....Nicht grade billig,aber die Felgen sind einfach hammergeil....
Da fällt mir ein..Ich suche noch ein Modul für die Tachoangleichung....wenn das zufällig einer lesen sollte und so ein Ding abzugeben hat kann ehr sich gerne bei mir melden!
Wenn einer eine andere Lösung hat die Tachoangleichung hin zu bekommen (ohne orginal Modul) oder es einen Post dazu gibt währe ich für den Link dankbar!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hey Du,
Glaube Du meinst einen gelb roten twingo,der steht da in der Ecke Wink
Meiner steht gut behütet (vor randalierfreudigen Personen) in der Tiefgarage - quasi andere Ecke von Benrath (Nähe Schloss).

Was deine Suche betrifft Versuch dich mal über unsere "Suche" schlau zu machen oder poste mal Dein Anliegen in der jeweiligen Rubrik.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ok...dann hab ich mich doch geirrt...*lach* Embarassed
Ist aber nicht schlimm..Denke wir werden das ein oder andere mal noch miteinander schreiben und und bestimmt auch mal sehen....
Uiii..dann steht dein Kleiner quasi vor so einer Tollen Kulisse wie dem Schloß Benrath und hat nichts davon weil er in der dunkelen Tiefgarage steht...*lach*
Aber gut behütet ist er ja und das ist ja das wichtigste... Wink
Jep...Werde mich mal versuchen über die suchfunktion schlau zu machen...
allerdings hab ich schon wie ein irrer im Internet gesucht und bis jetzt noch nicht die klaren Antworten gefunden die ich gesucht habe...Werde wohl warten müssen bis ich das Teil bei ebay Orginal schießen kann....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlumpii sagt Hallo schlumpii 5 5.676 02.02.2015, 23:29
Letzter Beitrag: chepp
  Celler Junge sagt Hallo TwingoGT09 0 2.518 17.08.2014, 14:17
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Joe sagt Hallo(e) DrTwin 2 2.563 10.09.2013, 16:38
Letzter Beitrag: RedTigerchen
  Twingo32v sagt Hallo!!!!! Twingo32v 3 3.910 08.06.2013, 19:14
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  VanillaLX sagt Hallo gruss aus Garmisch.-Pa VanillaLX 4 4.358 08.06.2013, 14:16
Letzter Beitrag: 666records
  Ein neuer sagt Hallo Truckdriver 20 15.108 05.05.2012, 18:15
Letzter Beitrag: Truckdriver
  Cleo sagt Miau ;) Cleo 23 22.830 02.05.2012, 18:11
Letzter Beitrag: ehrgeiz
  Exitus gibt sich ehre *lol* Exitus1979 5 4.068 31.03.2012, 10:38
Letzter Beitrag: twingotrilogologe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste