Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
amaturenbrett mit tft
#1
ZZTwingo1 
hallo erstmal.
ich habe vor in mein mittleren bereich sprich wo die mittleren lüfter sind einen 7 zoll monitor einzubauen (einzuarbeiten) nur hab ich leider hier im forum nix gefunden worauf ich acht geben muss... da ich weiß das der eine oder andere sowas schon gemacht hat, hoffe ich auf tipps und auf was ich achten sollte.

z.b. wo soll ich die lüftungsleitung leiten? oder gar versperren?

danke schonmal !

PS: natürlich werde ich mit viel harz und matte arbeiten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hatte das gleiche vor bin jedoch zu dem entschluss gekommen das ich das frühstens in nem halben jahr anfange ...

Die Kanäle werden durch eine Platte geöffnet oder geschlosse, je nachdem in welche richtung man dreht ... machst du die nun komplett zu und machst das Rad weg hast du gut 4 -5 cm platz, jedoch auch keine Lüftung mehr direkt in den Innenraum.
Es müsste auch möglich sein die Luft einfach Seitlich durch eine Öffnung rauszulassen ... du müsstest dann jedoch nen schönen Platz dafür finden. Ich persönlich fänd es gut wenn die Luft dennoch nach Vorne rausgeblasen wird ... ich habs mal auf nem Bild makiert wo ich es hinsetzen würde ... falls da genug platz dahinter ist....

[Bild: twingo-10306194007-3X2.jpg]

oder wenns nicht anders geht halt komplett weg machen ... dürfe auch nicht schlimm sein
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecher Amaturenbrett ? Twingo_isch 9 6.522 09.09.2018, 13:23
Letzter Beitrag: Eleske
  Boxen in Türen und auf dem Amaturenbrett im Twingo C06 1.2 16v GOA-GEN 4 8.831 06.10.2014, 07:28
Letzter Beitrag: GOA-GEN
  tweeter im amaturenbrett? Skip 8 8.973 20.06.2012, 13:46
Letzter Beitrag: Zion Audio
  10cm Sinustec 2-Wege für Phase2 Amaturenbrett natan 6 8.209 23.01.2012, 12:04
Letzter Beitrag: Prod
ZZTwingo1 Lautsprecherausbau Amaturenbrett! twinpatty 8 8.189 14.05.2011, 13:52
Letzter Beitrag: natan
ZZTwingo1 zusätzliche Ls auf dem ,,oberen" Amaturenbrett Spike 5 6.246 15.04.2010, 17:34
Letzter Beitrag: Wolda
  einbautiefe für 100 im amaturenbrett andreas2 4 3.728 26.12.2008, 17:40
Letzter Beitrag: Twingo-TP-88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste