Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einbautiefe für 100 im amaturenbrett
#1
hey alle

habe mir letztes jahr einen 98 phase 1 zugelegt

da ich mir jetzt zu weihnachten ein kennwood kdc-w4044ua plus ein paar hifonics titan für hinten gegönnt habe

wollte ich vorne anstelle der original lautsprecher auch ein paar hifonics einbauen und zwar diese

HIFONICS Titan TX-42 10 cm 2-Wege Koax



die haben aber eine einbau tiefe von 44 kann mir jemand weiterhelfen und sagen ob die da reinpassen mit originalhalter , als alternative falls die hifonics nicht passen sollten dachte ich

CRUNCH GROUND POUNDER KOAX LAUTSPRECHER GP42CX

da die nur 34 haben b

möchte keine doorboards verbauen und richtig krachen lassen brauch ich es auch nicht mehr

über eine antwort würde ich mich freuen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Klar passen die.
Außerdem haben die Original Lautsprecher die selbe Einbautiefe.
Kannste ohne weiteres einbauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wobei natürlich immer noch gilt: mit 10ern vorne tust du dir keinen gefallen. du bekommst immer noch locker ein 16er compo in die tür, bei dem du den hochtöner ins spiegeldreieck setzen kannst. vom klang her baffzigmal besser als alles, was irgendein 10er schaffen kann, der im serieneinbauplatz sitzt.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hey

ja danke für die antwort

ich weiss das die 16er mit hochtönern im eck besser sind

will aber nicht basteln ausser dem reicht mir das was ich dann habe


Laughing wäre ich ein junger hüpfer kämme auch eine bassrolle in den kofferraum, da ich aber ein alter sack bin kommt bei mir da wasser und bier rein Cool

wünsche allerseitz ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das passt bei mir aber noch rein wobei ich nie wasser kaufe Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecher Amaturenbrett ? Twingo_isch 9 6.526 09.09.2018, 13:23
Letzter Beitrag: Eleske
  Boxen in Türen und auf dem Amaturenbrett im Twingo C06 1.2 16v GOA-GEN 4 8.833 06.10.2014, 07:28
Letzter Beitrag: GOA-GEN
  Einbautiefe Lautsprecher Twingo 2 (N) Andy1012 0 3.467 28.06.2012, 02:56
Letzter Beitrag: Andy1012
  tweeter im amaturenbrett? Skip 8 8.974 20.06.2012, 13:46
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Phonocar Doorboards: Maximale Einbautiefe? Nickrii 4 5.478 14.06.2012, 22:22
Letzter Beitrag: Nickrii
  10cm Sinustec 2-Wege für Phase2 Amaturenbrett natan 6 8.217 23.01.2012, 12:04
Letzter Beitrag: Prod
ZZTwingo1 Einbautiefe Lautsprecher Türen sebbel4 2 4.102 30.12.2011, 13:38
Letzter Beitrag: sebbel4
ZZTwingo1 Lautsprecherausbau Amaturenbrett! twinpatty 8 8.191 14.05.2011, 13:52
Letzter Beitrag: natan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste