Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip
also ich finde die farbe mal richtig geil, ich liebe son türkis...ist auch noch voll in momentan Very Happy was mich aber interessiert, hast du im innenraum manche teile lackiert o.ä.? weil deine lautsprecher auch türkis sind und manche dinge schwarz? finde das sieht total gut aus, ich habe das in geld -.- hässliger gehts nicht und möchte manche sachen gerne lackieren oder wie auch immer, aber ich weiss weder womit noch wie ich manche sachen rausbekomme ohne was zu demolieren Very Happy hast du da vllt. ahnung von?

LG Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich fand die Farbe am Anfang sooooo schrecklich, allerdings gewöhnt man sich an alles. Eins steht auf jedenfall fest, man fällt auf..ob negativ oder positiv sei jetzt mal dahingestellt...Wink

Die schwarzen teile waren auch fast alle gelb, die kannst du eigentlich alle abschrauben, raushebeln oder rausdrücken..schreib mir einfach ne pn, welche Teile du genau ausbauen willst und ich kanns dir ganz ausführlich erklären..

Den lack habe ich im Baumarkt geholt, du brauchst lack in deiner Wunschfarbe, schleifpapier, Plastikprimer(kunsstoff haftgrund) das der lack auch ordentlich hält und klarlack..
Das zu lackierende Teil einfach mit dem Schleifpapier leicht anschleifen, den Staub entfernen und den Primer drauf, nach einer gewissen trockenzeit kommt die erste schicht lack drauf, trocknen lassen, und noch eine schicht lack drauf. Den lack trägst du Ca 3 mal auf, bis es richtig deckt. Wenn das dann getrocknet ist kommen auch Ca 3 schichten klarlack drauf, auch immer mit einer gewissen trockenzeit auftragen. Beim lack und klarlack gilt, lieber mehrere schichten dünn auftragen als eine dicke und alles verläuft..Wink

Hoffe ich konnte dir soweit helfen?!
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
(17.07.2011, 21:50)Boba Dallas schrieb: Gibt da 5 schrauben, 3 die das blech an der heckklappe halten und 2 die den Motor. Blech halten..kann man alle abschrauben..
Aber erstmal den wischer von aussen weg machen und dann innen Anfangen die schrauben zu lösen..

ah ok, dann werd ich das mal versuchen! ich danke dir. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
ja also es sind nich viele teile die ich in gelb habe, zigarettenanzünder, dann halt die knöpfe links wo nebelschlussleuchte ist und die von der heizung und den aschenbecher weil der so komisch aussieht Very Happy hab an den heizungsknöpfen auch mal gezogen weil mir gesagt wurde die kann man einfach rausziehen, aber vllt nich fest genug weil ich angst hatte das ich mir was rausreiße Very Happy achja und die knöpfe wo ich meine fenster mit auf und zu mache, das wars eigentlich Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich heute beim Baumarkt war, hab ich einen Standard Twingo in meiner Farbe gesehen und weil man die Farbe ja nicht all zu oft sieht und auch noch direkt neben dran ein Parkplatz frei war, konnte ichs mir nicht verkneifen und musste ein Paar Bilder machen.... Very Happy

So sah meiner ganz am Anfang auch aus, er war ja auch noch komplett Serie, ist schon im Vergleich ein Unterschied... Very Happy

[Bild: twingo-03145434-f3k.jpg]

[Bild: twingo-03145455-d3Q.jpg]
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schön, jedesmal denke ich mir das der Twingo tiefergelegt direkt viel besser aussieht ^^
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
Ist schon echt ein Unterschied.

Sieht gut aus, dein Kleiner.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
Sorry...aber die Front des Vergleichsmodell´s schaut ehrlich gesagt besser aus...von hinten ist deiner aber schicker!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich liebe diese vergleichsbilder Smile ich park auch immer neben den gelben Twingos wenn daneben ein parkplatz frei ist Wink
ich find bei deinem machen die rückleuchten irgendwie das schöne heck kaputt Sad ansonsten sieht er wesentlich besser aus als der serien Twingo Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
@all
Danke für das Lob..Momentan gefällt er mir ganz gut, hab aber trotzdem noch einiges vor..

@twinpatty
Hmm..ich finde die original Front zu "lieb"..allerdings gefallen mir die meisten tuningstoßstangen auch nicht, aber die RS Front finde ich, ist ein guter Kompromiss aus tuning und schlicht.. aber das ist ja ansichtssache..Wink

@coloniaBVB
Die Rückleuchten laufen leider immer an wenns nass ist, deswegen will ich die sowieso loswerden..suche ja ein paar gebrauchte MTS Rückleuchten in schwarz, denke das würde besser passen..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Wegen Rückleuchten: Des ist wenn man billige Rückleuchten käuft Razz, ich empfehle halt jedem der günstige Rückleuchten käuft die neu abzudichten, weil abgedichtet sind die anscheind nie Richtig. Besonders die tollen von FK
Zitieren
Es bedanken sich:
@kevkev

Neu abgedichtet hab ich sie, aber das einzige was es gebracht hat ist das ich am Rand der Rückleuchten einen weisen streifen habe und undicht sind sie immer noch..kotz..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
So, heute war ich beim Folierer, die Heckscheiben von meiner Freundin ihrem Auto wurden komplett getönt und für mich gabs noch einen Sonnenblendstreifen + B Säulen folieren + die renault Rhombe in matt schwarz foliert....

Leider wurde beim folieren festgestellt, das mein Wagen wohl nicht richtig nachlackiert wurde von dem Lackierer weil die Vorbesitzerrin einen Hagelschaden hatte...
Sprich, der Folierer hat die Folie für die B Säule angesetzt und als er sie abgemacht hat war der gesamte Klarlack auf der Beifahrerseite weg...Ich könnte kotzen...

Jetzt darf ich wahrscheinlich die ganze Beifahrerseite neu lackieren lassen...kostenpunkt laut Lacker angeblich ca 600 Euro... Ich könnte kotzen... Evil or Very Mad

Trotz allem ist die Fahrerseite und der Rest ganz gut geworden....


[Bild: twingo-05130858-uDd.jpg]


[Bild: twingo-05130926-5sV.jpg]


[Bild: twingo-05131002-Wwp.jpg]
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Armes Jürgen. Wegen dem Lack.
Aber sonst kann sich sehen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Das ist mal echt blöd.

Rechnung müsste aber eigentlich der Folierer übernehmen.

ODer es ist ein Garantieanspruch vom vorherigen Lackieren.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste