Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stolzer Besitzer eines twingos =)
#16
auch von mir erstmal ein herzlich willkommen im forum.. dein auto ist echt schon nett gemacht, muss ich schon sagen..

viel spaß im forum...

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ein viersener????^^ willkommen im club Very Happy aber das bild mit dem hof im hintergrund kommt mir bekannt vor Very Happy viel spaß hier im forum
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Oh, sorry, da sind ja echt noch uralt Termine auf der Seite...

... schau mal auf www.renaulttreffen.de oder www.twingoRS.de oder www.heide-twingos.de da sind überall die aktuellen Termine Wink Hab die eine Seite wohl einfach vergessen beim einfügen, werde das nachholen *g*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
tag "nachbar" Wink . netten twingo fährst du da . vielleicht sieht man sich ja mal Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Herzlich willkommen hier im forum!
Sieht doch schon nicht schlecht aus dein kleiner! Lg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Dankeschön =) Hätte nie gedacht das hier so viele aus meiner umgebung da sind müssten wir eig alle zsm mal nach mc oder so fahren oder sowas Razz
Colddie wenn du in süchteln bis könnteste mich abund an mal sehen arbeite da Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(13.04.2010, 12:19)Phoenix91 schrieb: Wuhu ich bin jetz fast ein 3/4 jahr lang corsa gefahren.....

Ich wusste ja garnich das man mit Opel fahren kann Shocked

Aber schon mal richtige Entscheidung weg vom Corsa und ein richtigen kleinwagen geholt so gehört sich das !Very Happy

Chic sieht der aus und viel Spaß noch halt uns auf den laufenden Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Okay die
fußraum beleuchtung ist nun auch montiert und mit knockout schaltern schaltbar. xD da ich den Aschenbecher ehh nicht verwenden werde habe ich mir gedacht ein blech in die öffnung vom Aschenbescher zu machen Razz achja und die fussmatten sind jetz blau eloxiert aber kommen noch richtige riffelbleche hinein
[Bild: twingo-10125193547-SLN.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
So ich hatte einen unfall mein seitenairbag hat ausgelöst auslöser kurzschluss.... echt blöd gelaufen nachdem der airbag ausgelöst hatte und der innenraum voller rauch war habe ich das lenkrad verrissen und den bordstein geküsst ja fazit neuer stoßdämpfer neue radlager neue spurstange und dannach waren neue airbags + steuergerät fällig zum glück hatte ein bekannter noch sitze vom 04ér modell die ich jetzt drinnehabe leider haben die türstoffe nicht mehr dazu gepasst habe sie nun mit orangem leder bezogen =)
[Bild: twingo-10162004617-bZ8.jpg]
[Bild: twingo-10162004543-rdL.jpg]
ps kennt jemand einen guten felgen aufbereiter ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
moin auch von mir herzlich wilkommen
dein kleiner ist echt schick

lg ice
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
=) dankeschön
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Wuhu es ist soweit =) Endlich tut sich mal wieder was =) habe mir heute gebrauchte sandtler sitze und schroth gurte gekauft =) und die kommen jetzt darein ! xD habe da nur so einige prblem wie es aussieht mit tüv sitzkonsole schrothgurte und alte gurte wie seit ihr vorgegangen?
?[Bild: twingo-10307215155-wbM.jpg]
Liebe grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hallo erstmal Nachbar, bin ebenfalls aus Viersen,schönen Twingo hast du da.
Wünsch dir viel Spass dami vielleicht sieht man sich ja mal
Gruss marko
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hallo Phoenix91

Der Sitz sieht gut aus. Aber bist Du dir sicher, das du den Eingetragen bekommst? Du hast einen Twingo mit Seiten Airbags. Hast du schonmal den TÜV gefragt, ob er dir den Seiten Airbag austrägt ?

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Langes Leben eines Twingo C06 Alex Bernier 0 1.331 09.08.2022, 23:36
Letzter Beitrag: Alex Bernier
  Unsere Twingos moe2702 7 6.297 23.03.2020, 12:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Wiederbelebung eines Twingo Pickup balli 5 5.254 12.02.2017, 12:22
Letzter Beitrag: Shifu
  Die Twingos der Töchter MainzMichel 3 4.438 12.11.2016, 14:09
Letzter Beitrag: MainzMichel
ZZTwingo1 meine twingos dembi 2 3.597 13.09.2013, 17:31
Letzter Beitrag: dembi
  Vorstellung eines Dresd'ners (jetzt mit Bild) maddin_87 7 5.184 02.10.2012, 18:01
Letzter Beitrag: maddin_87
  Meine Twingos egmon 0 2.585 25.09.2011, 17:47
Letzter Beitrag: egmon
  Teil meines Twingos Chris - TFNRW 52 44.932 15.04.2003, 21:37
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste