Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stolzer Besitzer eines twingos =)
#1
Wuhu ich bin jetz fast ein 3/4 jahr lang corsa gefahren.....
Und jetz habe ich endlich ein richtiges auto
=)

Von hinten
[Bild: twingo-10103131253-lLA.jpg]

[Bild: twingo-10103131346-dXg.jpg]

[Bild: twingo-10103131429-hs1.jpg]

Habe noch einiges mit ihm vor aber bisher finde ich ihn schon sehr klasse
( Elia Doppelsportauspuffanlage , Tiefer und etwas härte, 13" clio felgen getöhnte Scheiben, Böser Blick und etwas musik Very Happy hmm joa noch net so viel Razz aber ich bin ja gerade erst dabei macht auf jeden fall sau den spaß dieses auto zu fahren Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na dann wink ich mal rüber, bist ja quasi um die Ecke Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hey Cool ist bei uns in der nähe auch irrgendwo ein treffen also in der nächsten zeit ?
War schon mal auf deiner seite habe aber unter termine und treffen nur vergangende treffen finden können ...

greetz Jens
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hey du ,

willkommen im forum hast ein schönen twingo freu mich schon auf deine weitere projekte Smile

lg twingo_weiß

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hehe das kann noch etwas dauern mein geld ist etwas knapper bin noch azubi aber ich denke das nächste wird sein Scheiben neu töhnen diesesmal mit ausbauen und innenraum lackieren aber mal schauen ich hätte niemals gedacht das es so viel spaß macht twingo zu fahren xD (=
Achne das nächste ist ersteinmal neues Radio Rein meins hat gestern den geist aufgegeben =)
hmm mal schauen was jetz darein kommnt hat jem ne empfelung ? so zwischen 100 und 130 euro ? am besten mit BT ??? wäre echt lieb habe ein kenwood in aussicht....
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
schicker Wagen, gefällt mir sehr!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch von mir Willkommen hier. Sieht richtig gut aus dein kleiner Smile

das mit dem Treffen bist etwas zu spät. Am vergangen Sonntag war Saisonauftakt


Nen Paar daten zu deinem Neuen Flitzer wären mal nicht schlecht Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Baujahr 2001 ( ist aber das 2002 Modell )
75 Ps
16v
hat jetz 100tk gelaufen
joa wie oben schon genannt Elia Doppelsportauspuffanlage , Tiefer und etwas härte, 13" clio felgen getöhnte Scheiben, Böser Blick und etwas musik Smile wurde verbaut
ansonsten standart aber das wird schon noch Smile
echt klasse wie schnell hier geantwortet wird
Liebe Grüße Jens
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
das sind doch keine Clio felgen Smile

Das sind die T-Line Felgen

ansonsten ganz nett. Und hast viel vor mit dem oder nur so ein paar kleinigkeiten?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
xD okay wie gesagt anfänger =) wurde mir so gesagt xD ne allzu viel habe ich nicht vor nur etwas gemütlicher noch von innen machen xD ( das deprimierende Grau im innenraum muss weg) hmm joa ansonsten von aussen vllt noch ne paar kleinere dinke hatte mir evt gedacht andere rückleuchten einzubauen vorne die frontstoßstange etwas zu ändern also diese zugemachten schlitze aufzu machen und dann racinggitter rein zu machen brauche in der beziehung noch ein paar anregungen Razz
genau so wie im innenraum Razz...
naja erstmal ein neues Radio xDD
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ein schönen twingo haste da, deine 13 zoll sehen richtig hamma aus. Wie schnell ist man denn so unterwegs mit 75 ps im twingo?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
13" und 75 PS passt nicht zusammen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
passt schon alleine nicht, da die bremse eigentlich eine 14zoll bremse sein sollte.
daher kannst du gar keine 13er fahren und das müssten auch 14 zöller sein, so wie die aussehen.
kannst du aber auch auf den reifen sehen, da muss sowas stehen wie 195/40R14 und die zahl am ende steht dann für die zollgröße.

aber der auspuff sieht schonmal sehr chic aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(13.04.2010, 15:57)Batterface schrieb: Ein schönen twingo haste da, deine 13 zoll sehen richtig hamma aus. Wie schnell ist man denn so unterwegs mit 75 ps im twingo?

Embarassed okay ihr anderen habt recht Razz es sind 14" T Line Felgen =) << wieder was gelernt. ja das kann ich dir noch nicht genau sagen da ich noch ein wenig Piano Fahren muss wegen dem neuen zahnriemen und der neuen wasserpumpe wie der werkstatt man mir gesagt hat.......
[Bild: twingo-10103185213-xFH.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
So Leute Radio kann ich nun schonmal abhacken habe mir ein bt Radio von jvc-kd-r711 geholt
kann ich noch nicht viel zu sagen aber werde noch ne Bericht schreiben
greetz Jens
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stolze Besitzerin eines Twingos North_Queen 0 112 05.04.2024, 19:39
Letzter Beitrag: North_Queen
  Langes Leben eines Twingo C06 Alex Bernier 0 1.349 09.08.2022, 23:36
Letzter Beitrag: Alex Bernier
  Unsere Twingos moe2702 7 6.357 23.03.2020, 12:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Wiederbelebung eines Twingo Pickup balli 5 5.305 12.02.2017, 12:22
Letzter Beitrag: Shifu
  Die Twingos der Töchter MainzMichel 3 4.477 12.11.2016, 14:09
Letzter Beitrag: MainzMichel
ZZTwingo1 meine twingos dembi 2 3.628 13.09.2013, 17:31
Letzter Beitrag: dembi
  Vorstellung eines Dresd'ners (jetzt mit Bild) maddin_87 7 5.255 02.10.2012, 18:01
Letzter Beitrag: maddin_87
  Meine Twingos egmon 0 2.603 25.09.2011, 17:47
Letzter Beitrag: egmon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste