Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo 1 Phase III (Hama Mirror)
#16
Bitte

[Bild: twingo-10314174658-6xY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
War es schwer in an zu klemmen? Drehst du ihn noch "gerade" er wirkt er nur auf dem Foto so schief? Und wieso verlegst du das Kabel nicht hinter dem Spiegeldreieck, dann sieht man das doofe Kabel nicht und ist ja auch absolut kein Aufwand das Spiegeldreieck abzuziehen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wie schon erwähnt, es wird noch verfeinert und hab mich bewusst für den Winkel entschieden so ist null auf 4 bis 5 Uhr, das andere wirkt komisch wenn man vom Fahrersitz drauf schaut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Sieht echt top aus ..Nach welcher Anleitung zum dzm einbau biste gegangen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Servus, hab mir alle durch gelesen, die hier so rum schwirren. Aber mein DZM ist 2 Zylinder 4Takt fähig, also brauchte ich das ganzen Y-Kabel Gefummel nicht machen. Das einzig nervige war das Kabel ziehen vom Innenraum in den Motor, Zündungsplus hab ich mir vom Zigarettenanzünder geholt. Aber im großen und ganzen bin ich hier nach vorgegangen:
http://www.twingotuningforum.de/drehzahl...-9944.html

Befestigt habe ich das ganzen mit Klettbänder von 3M, gab es mal im Aldi:
[Bild: twingo-10315152246-CjL.jpg]

Sieht wild aus, die Bänder halten aber 3 kg, und hinterlassen halt keine Spuren
[Bild: twingo-10315152404-DJn.jpg]

Innen drin hab ich mir eine Konstruktion aus Lochband gebaut, die ich an die A-Säule angepasst hab
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Sehr coole Idee mit dem Klettband, ich bin auch großer Fan von Sachen die sich spurenlos wieder zurückbauen lassen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ja, vor allem hätte ich nicht gedacht, das man mit Klettband so eine feste Verbindung schafft.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ok thx das Problem ist hab nen dzm hier liegen hinten steht 4,6,8 und hinten sind 2x schwarz 2x rot und 1 grünes Kabel ...Welches muss wohin?In den Motorraum zu kommen finde ich ist ein kleines Problem , hab ja ein Fettes Stromkabel schon da durchgezogen Wink aber der rest...
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Schau doch mal in der Suche nach, da gibt es genug Anleitungen, bei meinem waren es auch 4 Kabel ein Schwarzes für Masse, ein Rotes für Zündungsplus, ein Oranges um die Helligkeit zu dimmen, wenn man Standlicht einschaltet und das grüne Kabel kommt in den Motor an das Zündkabel. Da deiner aber 4,6,8 Zylinder fähig ist musst du dir das Y Kabel bauen, ich brauchte das nicht da ich einen 2 Zylinder 4 Takt fähigen DZM gekauft hab. Das grüne Kabel kommt dann an das Y-Kabel
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
So der Winter ist da, da es dunkel ist sieht man wenigstens den Salzdreck nicht
[Bild: twingo-10334203832-22c.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ihr habt ja auch nicht mehr schnee als wir
[Bild: z4cf6847799019.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(30.11.2010, 20:38)Scott2010 schrieb: So der Winter ist da, da es dunkel ist sieht man wenigstens den Salzdreck nicht
[Bild: twingo-10334203832-22c.jpg]

hi

bisde aus oldenburg

auf dein kenzeichen ist ol
#
lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Nein ich wohne schon in OE, das liegt am Blitz mit dem OL
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Der Winter hat alles im Griff
[Bild: twingo-10343191624-xnA.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
geil, wo hast du denn die weiße Radhausverkleidung her? Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein gelber Phase I bebe66 16 12.335 23.10.2020, 22:25
Letzter Beitrag: bebe66
  Mein gelber Phase 1 coloniaBVB 611 567.037 21.03.2019, 11:49
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.722 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
ZZTwingo1 Mein einer Phase 3 dpensa 238 237.022 24.06.2014, 12:44
Letzter Beitrag: dpensa
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.398 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox
  Mein neuer Kleiner Phase 1 Stenti 7 8.962 08.06.2010, 15:34
Letzter Beitrag: happytwiggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste