Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo 1 Phase III (Hama Mirror)
#31
Die ist mir zugeflogen während der Fahrt
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
So bei mir hat sich auch etwas, getan, hab eine neue Drosselklappe, der Poti war verschließen. vorne neue Scheiben und Klötze und als kleine optische Anpassung, hab ich mal die Orangenbirnen gegen Verchromte getauscht.
[Bild: twingo-18153112-7Nt.jpg]
[Bild: twingo-18153224-IUg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Schick!, passen gut dazu,

immer wenn ich mir deinen anschau dann weiß ich wieder wie meiner vor der Carbonfolie ausgesehen hat Very Happy

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
So es hat sich etwas Neues getan, meine neuen Fußmatten sind da. Ich hab sie aber noch auf den Standard Gummi-matten liegen mal gucken ob das so bleibt.


[Bild: twingo-21165031-Nuz.jpg]
[Bild: twingo-21165134-G5r.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Heiß!
sehen echt gut aus
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
So ich war am Wochenende am Nürburgring, nein keine Touristenfahrt, hab da gearbeitet, hier ein paar Bilder.
[Bild: twingo-03171612-RXD.jpg]
[Bild: twingo-03171741-okW.jpg]
[Bild: twingo-03171950-FSQ.jpg]


MfG Mark
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
geiler Arbeitsplatz!!! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ja, mach ich jedes Jahr macht auf jeden Fall ne Menge Spass.

MfG Mark
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
schöne location, habe da auch letzte woche sonntag bis mittwoch gearbeitetWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
sorry fürs OT, aber als was arbeitet man da sodass man auf der Strecke "rumfahren" kann???
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Der Arbeitsplatz ist geil Very Happy
Genauso wie die Bilder Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ich bin jedes Jahr für meinen Ortsklub(im ADAC) da tätig, schließe die Streckenpostenhäuschen und Tore für die ADAC Westfalenfahrt auf und wieder zu und sonstige Sachen die so anfallen.

MfG Mark
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
hehe finde die milanos an deinem echt schick *ggg*
weiter so !
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Da würde ich auch gerne zu und auf schließen.
Würde es sogar mehrmals am Tag machen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
So bei mir hat sich wieder etwas neues getan, hab jetzt eine Freisprecheinrichtung, Hama Mirror, Bilder folgen heute noch.


MfG Mark
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein gelber Phase I bebe66 16 12.290 23.10.2020, 22:25
Letzter Beitrag: bebe66
  Mein gelber Phase 1 coloniaBVB 611 565.235 21.03.2019, 11:49
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.604 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
ZZTwingo1 Mein einer Phase 3 dpensa 238 236.218 24.06.2014, 12:44
Letzter Beitrag: dpensa
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.305 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox
  Mein neuer Kleiner Phase 1 Stenti 7 8.957 08.06.2010, 15:34
Letzter Beitrag: happytwiggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste