Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anlasser wechseln
#1
ZZTwingo1 
hallo zusammen

kann mir jemand hier tipps geben wie man den anlasser beim twingo wechseltConfusedgefunden hab ich ihn ja schonmal...der ist unter dem abgas krümmer(total versteckt).hab keine hebebühne,nur auffahrrampen.ist das da trotzdem möglich???


mfg ram
Es bedanken sich:
#2
danke für eure hilfe!der twingo ist eh nur als winter hure da...weil das einfach nur das hääässsslichte auto der welt ist!!!!
auf jeden fall hab ich mit euch allen nur mitleid,das ihr so eine möre toll findet...egal was für tuning ihr gemacht habt!viel spass noch...
Es bedanken sich:
#3
Nur weil dir hier gerade mal keiner geholfen hat, brauchst du nicht ausfallend zu werden. Ich habe bei Google einfach mal " Twingo Anlasser wechseln" eingegeben und direkt was gefunden! Das Forum hat auch eine SuFu, denn die Frage wurde bestimmt schonmal gestellt.

Zudem brauchst du uns nicht zu bemitleiden, weil wir wie du sagst das "hääässsslichte auto" der Welt fahren.
Ich denke mal die meisten mögen ihr Auto sehr gern und ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen. Er ist einfach zu reparieren, Ersatzteile sind günstig, er lässt sich toll fahren, hat Charm (fehlt leider vielen Autos) und er ist sparsam.

Warum sollte sich ein so "hässliches" Auto 461.000 (Wikipedia) verkauft haben und es wurde auch von 93 - 07 gebaut. Nenne mir ein Auto, welches heutzutage so lange gebaut wurde.

Nichts desto trotz wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Twingo und wer weiß, vielleicht wirst auch du ihn noch lieben lernen.
Es bedanken sich:
#4
ich will jetzt ja keine riesige diskussion lostreten, aber denkst du wirklich dir würde jetz noch irgendjemand hier helfen?? das glaubst du doch nun wirklich nicht, un ich finds schon arm zu behaupten es wäre das hässlichste auto un dann kaufst du dir den schicken franzosen, selbst wenn es nur fürn winter is wirste darin gesehn un musst damit fahren^^
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Es bedanken sich:
#5
Tja... Und hier werden wahrscheinlich einige Deine Sommerflitsche zum kotzen finden - who cares? Bist Du nun auch armselig, weil Deiner Meinung nach ein hässliches Auto fährst oder weil Du trotz simpler Technik zu blöd bist den Anlasser zu wechseln? Armes kleines Licht sag ich da nur! Ich lösche Deinen Account mal, weil wohl eh nichts sinnvolles mehr zu erwarten ist. Drehst Du die Welt? Interessiert sonst niemanden Deine Meinunf, dass Du sie hier kundtun musst? Manchmal frage ich mich echt, wieviel Freizeit man für so etwas haben muss, dass man sie so verbringen muss bzw kann. Respekt! Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anlasser dreht nicht, anschieben geht ohne probleme wenn warm Anlasser dreht heingumpel 30 10.242 12.08.2021, 08:04
Letzter Beitrag: heingumpel
  Anlasser wechseln Twingo 1 16V Phase 3 mrairbrush 15 4.961 22.08.2020, 07:29
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste