Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: UPPDAATEE ... sebring ist dran^^
#31
hey auf den bildern sehen die net soo gut aus wie im realen... heute hab ich wirklich keinen gesehen der sich net umgedreht hat Very Happy vor allem die weiber ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Hey =) auf den Bildern komtm das gut rüber allerdings sidn die bilder verwackelt, mach doch mal neue BilderVery Happy

Ich kann mir sicher gut vorstellen wie das knalltSmile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Leider sieht man auf weißen Felgen immer so den Dreck / Bremsstaub.
Trotzdem viel Spaß mit den Schuhen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
hey danke =) ist mir klar das die immer dreckig werden... dafür sehen die auch gut aus .. naja erstmal kommt der sebring auch drunter...dann hätt ich bok mich mit euch mal zu treffen =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
finde auch dass es klasse aussieht
setz einen super Akkzent
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
.. yaa danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Der sieht echt geil aus. Blau + weiße Felgen= einzigartig =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Very Happy wann kommen deine bilder endlich?? nicht alle fahren ein twinni mit 8*14 felgen mitm tiefbett so breit wie ein iphone =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Sebring ne Niete ? Ouh man... den muss man auch erst mal einfahren -.-
[Bild: bazedetw1go.png]



Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Die weissen Intras sind echt geil geworden... Hut ab... Und der Sebring DTM ist der Hammer! Optisch gibts keine bessere Wahl fürn twingo als den DTM- look und der Sound vom Sebrging ist einfach nur klasse! Nix prolliges superlautes, womit man sich nach 22:00 uhr dirch kein Wohngebiet trauen kann, aber trotzdem irgendwie "giftig"... Mittlerweile sollteste den ja eingefahren haben, oder? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
jaa bissl lauter ist der geworden aber net der brüller =) bin vollig zufrieden... mehr will auch net...
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
hab mir nen megane cabrio gegönnt =) also haut rein... ich bin nemme mit von der partie =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Toll...


was für ein "Abgang"... Sad
Aber trotzdem viel Spass mit dem Cabrio... Smile
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eu-Genehmigung für Sebring 93/66/01 e1 3421 Der Silberne Baron 2 1.346 07.09.2023, 20:43
Letzter Beitrag: Twingo amg
ZZTwingo1 Jetzt ist meiner dran ;) Tuningfreak329 22 19.185 16.04.2013, 12:44
Letzter Beitrag: Tuningfreak329
ZZTwingo1 Kars Twingo Neue Front ist dran und Dunkle Scheiben kareic 17 16.622 19.08.2011, 14:05
Letzter Beitrag: kareic
  so und nun ist mein twingo dran =) twingo- maus 19 20.548 12.07.2011, 17:42
Letzter Beitrag: TunedUp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste