Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 1.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein streetfighter!
#46
(09.02.2011, 17:33)MC_Twingo schrieb: OT an:

@ sawfan81, so habe ich dich nicht eingeschäzt!, wnen dir das Forum doch nicht gefällt und du keine Kommentare haben möchtest, dann poste es doch erst garnicht! Nur weil 1 oder 2 leute sagen das es ihnen nicht gefällt ( und es auch noch freundlich ausdrücken ) musst du dich hier nicht so aufführen!

und dann noch aus Frust die Bilder löschen ist doch echt sch****.. dann kann man auch gleich die Beiträge dazu löschen, sonst hatt das alles keine Logik mehr! Und wenn ich mir so die anderen Seiten von deiner Vorstellung angucke, kann man auch gleich das ganze 'Thema löschen.. Nur am rumzicken!

OT aus:

Gruß
Marcelo

Muss du grad sagen, du bist doch selbst der größte Zicke hier im Forum!
Auf welchen Seite habe ich denn rumgezickt?

Also, jetzt ist aber mal langsam gut hier!
Es bedanken sich:
#47
Ja, ist es auch. Ich mache hier dicht, bis sich wer abreagiert hat. Ich weiß leider auch nicht, was das Theater immer soll! Das Spielchen hatten wir schon und die alte Vorstellung wurde gelöscht. Dann wurde diese hier wieder erlaubt unter der Premisse, nicht wieder wegen jedem Piep auszurasten. Das Ergebnis sehen wir, ich finde es traurig und kein Stück erwachsen.

Zum Schluss hat wirklich keiner mehr gepostet, weil es wohl schon alle Leid waren. Wenn es nunmal die Meinung der Leute ist, dass Ihnen etwas nicht gefällt, dann könnte da halt auch mal etwas dran sein oder man akzeptiert, dass man halt einen eigenen / anderen Geschmack hat.

Aber nein, stattdessen wird alles entfernt, gelöscht und alle angeranzt - juhu.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ich und mein neuer kleiner Streetfighter Ara 14 16.028 30.10.2013, 06:43
Letzter Beitrag: eKsman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste