Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 1.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein streetfighter!
#31
Neues Bild mit neuen H4 Lampen "BlueWhite"!!
[Bild: twingo-11032112255-wE6.jpg]


Für diesen Jahr 2011 sind es geplant:
- Sportausspuff
- Breitere Felgen ??
- Tieferlegen 40/40mm
- Lack ??

Wenn ich irgendwas neues habe, melde ich mich wieder!
Es bedanken sich:
#32
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Es bedanken sich:
#33
hmm, ich weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll Sad

sieht sehr komisch aus! ( hast du das nur für das Foto so verändert, oder fährst du so auch rum? )

Naja, du willst ihn doch lackieren, oder? Smile

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#34
(09.02.2011, 09:53)MC_Twingo schrieb: sieht sehr komisch aus! ( hast du das nur für das Foto so verändert, oder fährst du so auch rum? )

Gruß
Marcelo

MIR IST SOWAS VON EGAL - AUCH WENN ES KOMISCH AUSSIEHT.

FAHRE NOCH SO RUM; BESSER ALS DEN NACKTE NUMMERSCHILDHALTER RUM ZUFAHREN:
LACKIERT WIRD ER NOCH:

Sorry für meine Kommentare!
Es bedanken sich:
#35
sorry, wenn du nette kommentare sehen willst würde ich nicht so unüberlegt an das thema tuning ran gehen. Warte lieber etwas länger und mach es anstänig.




Sorry für mein Kommentar!!!
Es bedanken sich:
#36
Ich sage hierzu auch nichts mehr.Ist ja jedes mal das gleiche...
Man soll seine Meinung schreiben,aber tut man dies,sieht man ja was für Kommentare zurück kommen.
Komischerweise stehen bei den letzten Posts des Threaderstellers keine Meinungen der anderen dabei.Warum bloss?
So wie es in den Wald schallt,so kommt es wieder heraus.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Es bedanken sich:
#37
Immer wieder müsst Ihr beide einmischen!
Eure Kommentare könnt Ihr woanders machen, aber nicht auf meine Threads!

Diesen Forum wird immer schlimmer, immer mehr Besserwisser und und und!!!
Es bedanken sich:
#38
(09.02.2011, 09:43)sawfan81 schrieb: ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Die Lampen gefallen mir Wink
Es bedanken sich:
#39
Wenn es danach ginge sawfan,dürfte hier niemand mehr Posten... Rolling Eyes
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Es bedanken sich:
#40
(09.02.2011, 16:56)lliillii & der PU schrieb: Wenn es danach ginge sawfan,dürfte hier niemand mehr Posten... Rolling Eyes

Es muss ja auch keiner hier rein posten.
(09.02.2011, 16:33)Fabi-b schrieb:
(09.02.2011, 09:43)sawfan81 schrieb: ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Die Lampen gefallen mir Wink

Da wo die Fragenzeichen ist, war ein Bild drin gewesen die ich wieder gelöscht habe. da kommt nur dumme Kommentare rein deswegen!

danke das dir es gefällt! Wink

Lg.
Es bedanken sich:
#41
mein gott wie alt bist du denn.... aber wenns dich glücklich macht is das mein letzter beitrag zu deinem twingo.
Es bedanken sich:
#42
(09.02.2011, 17:10)twingoflo schrieb: mein gott wie alt bist du denn.... aber wenns dich glücklich macht is das mein letzter beitrag zu deinem twingo.

Was willst du eigentlich von mir!? Ich kennt dich nicht mal!
Es bedanken sich:
#43
Du meine Güte... irgendwann reicht es doch auch mal, nicht wahr?

Mit 'n bisschen Kritik sollte doch jeder Mensch umgehen können, Du zickst aber wirklich bei jedem kleinem etwas, was unser eins nicht mal als Kritik empfindet, rum.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Es bedanken sich:
#44
Lass mich doch einfach damit in Ruhe!

Und gut ist es!
Es bedanken sich:
#45
OT an:

@ sawfan81, so habe ich dich nicht eingeschäzt!, wnen dir das Forum doch nicht gefällt und du keine Kommentare haben möchtest, dann poste es doch erst garnicht! Nur weil 1 oder 2 leute sagen das es ihnen nicht gefällt ( und es auch noch freundlich ausdrücken ) musst du dich hier nicht so aufführen!

und dann noch aus Frust die Bilder löschen ist doch echt sch****.. dann kann man auch gleich die Beiträge dazu löschen, sonst hatt das alles keine Logik mehr! Und wenn ich mir so die anderen Seiten von deiner Vorstellung angucke, kann man auch gleich das ganze 'Thema löschen.. Nur am rumzicken!

OT aus:

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ich und mein neuer kleiner Streetfighter Ara 14 16.028 30.10.2013, 06:43
Letzter Beitrag: eKsman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste