Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschluss 2010 - 31.10.2010 in Oberhausen
Oh man ist das ein mieses Wetter hier .
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
muss leider absagen
Trotzdem viel spass euch allen
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich dachte erst, heute sollte wechselhaft sein. Man kann manche Wetterberichte nicht glauben.
Ich schaue lieber im Internet nach Wetter!

Dann bis später!
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
eig. wäre ic h ja auch gekommen.....
aber leider kann ich nicht kommen weil ich am fußoperiert wurde und kann deshalb nicht auto fahren =(((
aber wann werdet ihr ungefähr das treffen zum saison auftakt planen????
weil da werde ich auf jedefall kommen...weil dan werde ich planen das ich da nix hab.....
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
so wir sind die ersten!!!
sind eben zu hause angekommen und die fahrt hat wie erwartet gut geklappt!

danke nochmal für die netten gespräche und das zusammensein. wir hoffen, euch hat das essen noch geschmeckt, wir mussten leider zu kaffee und kuchen wieder losfahren.
das einzige, was mal wieder gestört hat (MAN MUSS ES JA NUNMAL IN ALLER DEUTLICHKEIT SAGEN!) sind leute, die ihre soundanlagen nicht auslassen können, einen auf kirmes machen oder rücksichtslos über den parkplatz rasen! es wäre schön, wenn die, die sich jetzt angesprochen fühlen (sollten), das beim nächsten mal endlich lassen würden.

ansonsten war es wieder mal schön und der stress hat sich für uns gelohnt!
Zitieren
Es bedanken sich:
So, bin auch wieder zu Hause.

War alles super gewesen. Neue Leute kennengelernt und den alten Bekannten wiedergetroffen!

Bilder folgen noch!
Zitieren
Es bedanken sich:
Bin auch mal wieder zuhause angekommen, bilder werden noch folgen.

es war wie immer ein sehr schönes treffen
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
Soooo bin auch @ Home.
War Super, hat echt spaß gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
ja ich bin auch wieder zuhause und muss sagen es hat mir sehr viel spaß gemacht dieses zusammensein.....freue mich schon auf das nächste treffen....
Zitieren
Es bedanken sich:
so wir sind auch wieder zuhaus... Smile
Schöne Autos dabei Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Mir hat es auch spaß gemacht das treffen super Nette leute Kennen gelernt .
Freu mich schon auf das nächste treffen
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich kann mich TTT nur anschliessen. War wieder schön, das Wetter hat durchgehalten und insgesamt war es wieder ein lustiger Tag. Ja, und natürlich mussten wieder einige altbekannte Helden Ihre fahrerischen Künste vorführen. Ja, es nervt - aber bei so einer großen Truppe sind halt auch eben die dabei, die um jeden Preis auffallen müssen und es waren wieder die üblichen Verdächtigen. Alles in allem sollen sie halt machen, man kann es eh nicht ändern und erwachsen werden diese Leute wohl auch nie. Ich hoffe jedoch, dass bei diesen Aktionen niemals jemand zu Schaden kommt, denn dann werden die betroffenen Ihres Lebens nicht mehr froh.

Alles in allem aber wieder ein schöner Tag mit natürlich zum Hauptteil echt netten Leuten und vielen Fachgesprächen und lustigen Geschichten Smile

Danke auch wieder einmal an das CentrO für die Bereitstellung der Stage, wirklich ein toller Service! Ich hoffe, es sind alle heil zuhause angekommen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
So TwingoBoyBj.88 und meine wenigkeit sind auch gerade angekommen. Das treffen hat sich echt gelohnt. am anfang war das wetter zwar sch... aber hat sich den ja doch noch gebessert. auf jeden fall werden wir zum nächsten saison auftakt auch wieder dabei sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
ich bin auch gut angekommen:, und werde morgen mal was dazu sagen, weil es ja reichlich gesprächstoff gibt (denke ich)

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
War ein schöner Tag.
Schön wieder alle Lieben gesehen zu habenSmile Hab euch lieb :-*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.137 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisonabschluss 2019 27.10.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 6 20.077 12.11.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Philippking
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 18.217 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 41.147 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.639 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.086 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisoneröffnung am 03.04.2016 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 55 70.482 05.04.2016, 21:39
Letzter Beitrag: RoadTo2.0L
  Saisoneröffnung am 12.04.2015 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 49 70.764 28.09.2015, 16:27
Letzter Beitrag: happytwiggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste