Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschluss 2010 - 31.10.2010 in Oberhausen
So wir sind auch wieder Zuhause angekommen!!!
Hat mir echt super gefallen und nette leute hat man auch kennengelernt!!! Danke für denn schönen Tag freue mich schon aufs nächste treffen!!!!!
Lg aus Clp
Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-10305103456-Yyk.jpg]
[Bild: twingo-10305103520-Dm8.jpg]
[Bild: twingo-10305103538-4xs.jpg]
[Bild: twingo-10305103559-JOr.jpg]
[Bild: twingo-10305103623-LzP.jpg]


Mehr Bilder seht Ihr auf meinem Homepage!

Links: Hier
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich auch gerade zu hause.

wahr echt toll und viele nette leute....
und coole autos!!!

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
Kirmes? wo ich bin dabei Very Happy hahaha das doch ein *tuning* treff oder nicht ??? naja dem einen gefällts dem anderen nicht ... jedem seins und deshalb finde ich das wir ne tolle truppe sind im sinne von verschiedenen persönlichkeiten... naja ich fands cool und werde mich weiterhin verhalten wie es angebracht ist Wink egal ob kirmes oder nicht jeder hat sein styl und das gut so... und langweilig aufm platz stehen ohne mukke ... aehm naja ok so alt bin ich nun auch wieder nicht das ich ne tee party mache und mich da still und heimlich nur da rum schleiche ... dafür kauft man sich doch nich ne hifi anlage, um die nicht zu benutzen und mal davon ab, andere leute holen sich ideen und tipps von den jenigen die kirmes feiern und können sich ein bild machen wie der klang und das aussehen ist... naja Asti aus Wink
Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...ath=42_131&osCsid=a8d03a3bd7a52f4f3821b87141b3b166
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke sehe ich auch so ScHrAnZyBaBy

deiner hat echt gefallen!!!

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
Ich bin zu Hause, gegessen habe ich auch schon.. musste allerdings zwischendrin auf einem Rastplatz stoppen, weil mir einfach die Augen zufallen wollten. habe dann ca. 30 minuten gepennt, danach war ich wieder wach xD

Es war ein gelungener Tag, es hat Spaß gemacht bekannte und vor Allem auch neue Gesichter zu sehen!!

@TTT und Schranzi:

Es gehört nicht hier in dieses Thema, genausowenig wie es nicht auf solche Veranstaltungen gehört.
Sobald Menschen an ihren Fahrzeugen anzutreffen sind, ist SCHRITTGESCHWINDIGKEIT, maximal 10Km/h angesagt!
Wie schnell reiß mal einer die Tür auf, wie schnell macht jemand einen Schritt zurück um einen Wagen besser auf das Bild zu bekommen und wie schnell ist es passiert, dass Eddy oder ein Kind vor's fast eine Tonne schwere Auto rennen.

Und, Asti, ich will dir jetzt nicht angreifen, nur ein wenig Kritik üben. Wenn ich Musik hören will in meinem Auto, wieso müssen dann die Rentner 5 Autos hinter mir noch meine Musik hören?
Ich bin tolerant gegenüber diesem Verhalten, nur ist es absolut schwachsinnig und auch nicht im Sinne des Erfinders mit 12 Volt Elektronik und 13, vielleicht sogar 16cm Lautsprechern und einem 40er Subwoofer einen ganzen Parkplatz zu beschallen.
Zumal es sich absolut schrecklich anhört, wenn man hinter in dieser Art und Weise ausgestatteten Fahrzeugen herfährt.
Ansonsten, meine Hauptmeinung hast du hoffentlich noch im Kopf! ^^

whatever Smile

Es gehört zwar nicht dazu, irgendwie aber doch.. genauso, wie die Leute dazugehören, die dafür die Konsequenzen tragen müssen wenn es soweit ist.

auf jeden Fall ein dickes DANKESCHÖN für diesen Sonntag! ^^
und danke für den Unterfahrschutz, kadi Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey so wir sind nun auch endlich wieder zuhause angekommen.

War nen echt schönes erstes Treffen und war auch mal interresant die gesichter hinten den autos kennezulernen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
Sodele wir sind auch zuhaus (uns hatte es Nachmittags noch zu einem Freund verschlagen)
War zeimlich "ungemütlich" vom Wetter her aber geregnet hat es hinterher wenigstens nicht.

Waren wieder viele Nette und neue Leute dabei, viel gequatscht und so.
Zwischenzeitlich kam ich mir vor wie der Dealer des Platzes Very Happy aber es war trotzdem wieder gut.

@Asti du bist echt ein schräger Vogel Wink
@Insti: ich hoffe dass deine Freundin nach haus gefunden hat, denn sie hat uns auf halber Strecke einfach verlassen ^^

Wie auch immer, es waren wieder die unterschiedlichsten Karaktere dabei, bei denen manch einer angeeckt ist... also langweilig wirds nie!
Wir danken den üblichen Verdächtigen und den neuen Gesichtern für einen Schönen Nachmittag Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Pink-Panther

Jep, sie ist gut angekommen. Ich schätze mal am Kreuz Hagen? Oder schon früher?
Sie hat so ihre Geheimstrecken Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
na denn ist ja gut, ich dachte schon sie hat nur Dortmund gelesen und war so fixiert auf das Schild dass sie einfach abgefahren ist Very Happy
Sie ist dann auf die 40 und wir auf die 45

@Chicka fürs nächste Treffen legst du dir besser Überbrückungskabel ins Auto Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Soo, wir sind auch wieder zuhause.
@Pink Panther.
So ein ... hätt ja nie gedacht das von so ein paar LEDS die blöde Batterie so schnell leer geht *schäm*

Aber war nice zu sehen wie andere meinen Wagen anschieben xD
Poahr ist das peinlich gewesen xD
Nächste Treffen hab ich mir den ganzen Kofferraum mit ner Batterie zugeknallt xD
Zitieren
Es bedanken sich:
Hätt' ich mein Starthilfepack doch mal eingepackt Ô_ò'
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
joa war gut das treffen ...folgen denn noch bilder von euch ???
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
Wir sind auch gut Zuhause angekommen. Danke nochmals an alle für das tolle Treffen und auch danke an die Organisatoren(muss ja auch mal sein) Wink

@ Insti; Das Bild muss hier reinLaughing Jaja, so geht der Herr beim Treff mit seiner Freundin um

[Bild: twingo-10304215508-g6A.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Shocked Shocked Shocked
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.133 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisonabschluss 2019 27.10.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 6 20.052 12.11.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Philippking
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 18.162 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 41.001 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.562 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.033 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisoneröffnung am 03.04.2016 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 55 70.357 05.04.2016, 21:39
Letzter Beitrag: RoadTo2.0L
  Saisoneröffnung am 12.04.2015 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 49 70.697 28.09.2015, 16:27
Letzter Beitrag: happytwiggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste