Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückwärts+Bremsen=Knacken
#1
moin, wie man es in der überschrift lesen kann,
knackt es im vorderen bereich.. antriebswelle ? radlager ?

also es ist wirklich nur beim rückwärts fahren und dann bremsen.. egal ob lenkrad eingeschlagen oder grade...

danke im vorraus..
mfg phil
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dreiecklenker nicht richtig fest?
Gern gemachter Fehler nach Teiletausch.
Kugelbolzen?
Vielleicht auch nur die Beläge, die die Anlaufkante wechseln.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
was fürn teiletausch wäre das gewesen bei dem der fehler gemacht wird?
und wenns die beläge sind, ist es " normal " ?!
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hast Du noch die alten Bremssattel drin oder schon die neueren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
alte?! neue ?!

ich hab wohl neue bremsklötze und scheiben..
aber sattel wüsste nich dass die jemals gewechselt wurden?!...
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja es gibt doch die Bendix Bremssättel und die neueren von Lukas. Bei den Alten werden noch die Beläge mit dem Stift fixiert und bei den neuen sind diese komplett in den Sattel integriert.

Bendix http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...s%3Disch:1

Lukas http://www.auto-suechtig.de/images/03_Pr...hse_02.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
meine werden mit nem stift fixiert..
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
dann könnte es sein das die Bremsbeläge beim Rückwertfahren (bremsen) da die Beläge gefedert gelagert sind immer ans Gehäuse dengeln.Mach doch mal die Bremsbeläge raus und tue etwas Kupferpaste an den anliegenden Stellen der Beläge.Achtung !!! Nicht auf der Belagseite!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Kunststoff Knacken Patrick-RS 7 8.772 09.11.2014, 20:33
Letzter Beitrag: Patrick-RS
  Laute Geräusche, Knacken Charly2201 6 5.043 22.05.2014, 06:09
Letzter Beitrag: Charly2201
  Lenkung brummt beim Rückwärts fahren?!? goldener-purzel312 7 7.554 23.04.2013, 20:44
Letzter Beitrag: Harald_K
ZZTwingo1 Knacken beim Lenken im innenraum Miss twingi 10 12.362 31.08.2012, 15:23
Letzter Beitrag: Lahja
  Knacken der Karosserie!!! TwingoDevil 7 6.934 15.06.2009, 17:39
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste