Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ooohh süüüüüsssssss .... nur nix für kleine kinder *lol*
#1
watch this happy tree friend Cool Cool


--------------- edit-------------
Hey Digdog.. wie du siehst, funzt die Edit-Funktion wunderbar.. Schreibmaschinenkurs hatte ich auch.. geht immer noch super. Twisted Evil

CU
Karsten H. -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Huhu,

DigDog.... ich hab Dich ja mittlerweile echt ins Herz geschlossen aber...

BENUTZ BITTE DIE VERDAMMTE VORSCHAUFUNKTION UND UNTERSUCHE DEINEN BEITRAG AUF GROBE RECHTSCHREIBFEHLER! Evil or Very Mad

Hui.... das tat gut Laughing Weisst wie`s gemeint is Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Chris - TFNRW schrieb:Huhu,

DigDog.... ich hab Dich ja mittlerweile echt ins Herz geschlossen aber...

BENUTZ BITTE DIE VERDAMMTE VORSCHAUFUNKTION UND UNTERSUCHE DEINEN BEITRAG AUF GROBE RECHTSCHREIBFEHLER! Evil or Very Mad

Hui.... das tat gut Laughing Weisst wie`s gemeint is Wink
uiii ins herz geschlossen Embarassed Shocked Embarassed Rolling Eyes

jo ich weiss ....... ich hasse mein getippse ja genau so ....... erstmal werden die Texte viiieeeel zu lang .. naja .. und dann eben das krasse vertippen ...... blöder Schreibmaschinenkurs vor ein paar Jahren *lol* .... jetzt denk ich immer ich kann schnell tippen .. klappt aber nicht *hrhr*

hätte es ja verbessert (oder falsch stehen gelassen, daß wollt ich aber nun auch nich *g*, so sieht man wenigstens dass ich meine fehler erkenne Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes ... naja .. "durch Fehler wird man klug; darum hat man nie genug" Wink ) .. aber hier funzt das edit nich! kann man das ändern?



btw, was hältste von dem Link? ich find die einfach zu krass *g* glaub ich hol mir so ein T-shirt .. oder nen pack mit der dvd *g*


-------------------edit------------------------------------------------------------
19 Rechtschreibfehler korrigiert.. puh.. ich glaub, ich werd DigDog's freiwilliger Lektor.. Twisted Evil

CU
Karsten H. -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
lol die viecher sind geil. hab mir erstmal den intro-song zum klingelton umgebastelt
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
brauchst nich umbasteln *gg*

den gibts da irgendwo als midi datei zu saugen *g*

voll ätzend oder?! aber deswegen rockt die mukke ja *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
nee, mein handy (c55) kann wav, hab das mp3-intro zu wav konvertiert, das kommt cooler als midi
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Zitat:--------------- edit-------------
Hey Digdog.. wie du siehst, funzt die Edit-Funktion wunderbar.. Schreibmaschinenkurs hatte ich auch.. geht immer noch super. Twisted Evil

CU
Karsten H. -TFNRW-

Hey Karsten (DigDog, wenn dann bitte mit 2 großen buchstaben *g*).. wie Du (pers. angesprochen = groß *hehe*) siehst, funzt die Edit-Funktion NICHT (was auch der Grund ist, weshalb ich es nicht dazu editieren kann, logisch oder?! Evil or Very Mad ).. Schreibmaschinenkurs hatte ich ja auch.. ABER wie gesagt zwar mit 2 aber "n-paar-finger-suchsystem" abgeschlossen.. geht auch noch super (der speed is besser, die fehler mehr Rolling Eyes ). Twisted Evil

so far .. (ja ist geklaut *hrhr*)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Kinder, Eltern,Großeltern-Thread hudemcv 31 30.063 13.03.2012, 13:19
Letzter Beitrag: twingotrilogologe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste