Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kinder, Eltern,Großeltern-Thread
#31
Das siehst du schon richtig.
Du zahlst aber nicht zuviel, und das bei dir ist Jammern auf hohem Niveau.
Frau ist Beamtin und du verdienst das Dreifache von ihr und hast mit 51 dein Haus schon abbezahlt.
Daimler Benz zahlt aber zuwenig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(12.03.2012, 16:47)Broadcasttechniker schrieb: Das siehst du schon richtig.
Du zahlst aber nicht zuviel, und das bei dir ist Jammern auf hohem Niveau.
Frau ist Beamtin und du verdienst das Dreifache von ihr und hast mit 51 dein Haus schon abbezahlt.
Daimler Benz zahlt aber zuwenig.
Du hast natürlich vollkommen recht, ich beklage mich ja auch nicht wirklich, wollte nur etwas über die Verhältnismäßigkeiten zwischen ganz Großen und den Normalen sagen. Mein Motto ist im Grunde: So lange ich mir alles das kaufen / leisten kann, was ich haben will, ist die Welt in Ordnung - und das ist sie durchaus.
Und natürlich zahlt Daimler viel zu wenig und selbst als Jammerer auf hohem Niveau habe ich aber trotzdem nicht die Möglichkeit, irgendwas Nennenswertes von der Steuer abzusetzen.
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WITZE-Thread Nicky -TFNRW- 5 3.464 26.10.2006, 21:06
Letzter Beitrag: felseb
  ooohh süüüüüsssssss .... nur nix für kleine kinder *lol* DigDog 6 4.661 19.08.2003, 19:50
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste