Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportsitze in Twingo II
#1
ZTwingo2 
Hallo,

wollt mal fragen ob es schon Schienen zu verkaufen gibt die dazu dienen den Sportsitz in den Twingo einzubauen? Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die schienen sind nicht das problem,das problem sind die seitenairbags ,ergo brauchst du sportsitze mit seitenairbag
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
da passen die clio 2 sportsitze doch bestimmt gut und die haben seitenairbagsWink
natürlich gibt es für die keine sitzkonsolen für den twingo2 zu kaufen aber eventuell kann man die vorhandenen egal ob twingo2 oder clio2 konsolen ja umbauen?
hier mal ein linkvon einer kompletten ausstattung zum GUTEN preis!
(vllt passt ja auch die sitzbank hinten?!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(04.10.2010, 16:56)TTT schrieb: da passen die clio 2 sportsitze doch bestimmt gut und die haben seitenairbagsWink
natürlich gibt es für die keine sitzkonsolen für den twingo2 zu kaufen aber eventuell kann man die vorhandenen egal ob twingo2 oder clio2 konsolen ja umbauen?
hier mal ein linkvon einer kompletten ausstattung zum GUTEN preis!
(vllt passt ja auch die sitzbank hinten?!)

Ja ok das wäre ne möglichkeit aber ich will nicht neue Sitze duerch alte Clio Sportsitze ersetzen. Am besten wäre es Schienen zu haben und dann Sportsitze wie zb Recaro oder Fk drauf zu befestigen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich weiß dass schon Leute mit Schalensitzen im Twingo II fahren... die Eintragung war wohl auch ohne Seitenairbags kein großes Problem (den Twingo II gibts auch ohne Seitenairbags zu kaufen, erleichtert die Eintragung auch für Fahrzeuge mit Seitenairbags).

Meine die Jungs hätten Sparco Sitze drin (Vollschalen + Umbau auf 2-Sitzer).
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(05.10.2010, 05:30)RölliWohde schrieb: Ich weiß dass schon Leute mit Schalensitzen im Twingo II fahren... die Eintragung war wohl auch ohne Seitenairbags kein großes Problem (den Twingo II gibts auch ohne Seitenairbags zu kaufen, erleichtert die Eintragung auch für Fahrzeuge mit Seitenairbags).

Meine die Jungs hätten Sparco Sitze drin (Vollschalen + Umbau auf 2-Sitzer).

Achso, hast du denn kein link wo man solche Schienen zu kaufen kriegt Very Happy ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da ich nicht weiß welche Konsolen die verbaut haben: nein.

Geht um die User "jenss" und "weber83" von www.twingo24.de
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Die Recaro Sportster CS aus dem neuen clio und megane´RS koste´t bei recaro 1Sitz 1.200€ eine sitzkonsole kostet etwa 150€ Da mein dad ne Renault Firma hat ...hab ich mich da auch schonmal informiert....die konsolen passen nicht in twingo....
Selbst Sitze von sadtler,König oder Sparco haben keine sitzkonsolen für den neuen Twingo...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
aber die konsolen sollten doch nicht das größte problem sein.
kannst dir nach absprache mit dem tüv ja auch selbst welche zusammenbraten, bzw vorhandene konsolen anpassen.
sind ja im prinzip nur ein paar metallstreben in der richtigen länge, an den richtigen punkten mit einander verschweißt.
steck den kopf nicht in den sand und frag mal einen tüver deines vertrauens, was er dazu sagt.
ich kenne da ein paar leute, die sich die (jetzt nicht speziell für den twingo) selbst gebaut haben...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das Problem ist dass ich nicht aus Deutschland bin sondern aus Luxemburg, und ihier ist es schwieriger durch den TUV zu kommen. Besteht die Chance nicht die Sportsitze vom Twingo RS in den normalen Twingo 2 einzubauen? Wenn ja, weiss jemand wievill ein Sportsitz vom Twingo RS kostet? Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Um auf die Sparcositze zurück zukommen hier ma nen link
http://reichhard-motorsport.com/catalog/..._5348_5351
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Danke schön Smile trotzdem finde ich Sparco ich ein bisschen teuer für ein Twingo Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Du wirst mit lockeren 1000 Euro rechnen müssen.
Der Recaro Speed kostet 495 + passende Schiene.
Die Sportsitze von Renault werden kaum günstiger sein.
Fahre doch mal einfach zum nächsten Händler und informiere dich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also hab jetz schienen gefunden für den twingo 2. Jetzt muss ich noch entscheiden welche sportsitze nehme.. ob vollschalensitz oder Halbschalensitz... und dann noch überlegen ob ich die Rücksitze wegnehmen soll well sie ja danach nicht zu den sportsitzen passen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Halt uns mal auf dem Laufenden Wink Find ich interessant das Thema.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Sportsitze im Twingo 2 Perego83 0 2.587 21.11.2018, 19:36
Letzter Beitrag: Perego83
  Recaro Sportsitze im Twingo RS shiptheshipment 23 24.877 30.04.2015, 20:08
Letzter Beitrag: DerErnst84
ZZTwingo1 Schalensitze-Sportsitze 666records 8 9.284 22.12.2014, 17:29
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 klappbare sportsitze für C06 phil20490 9 12.826 22.12.2014, 13:54
Letzter Beitrag: MarcusBorgmeyer
ZZTwingo1 Sportsitze! Verwirrung :( NikeKarlsruhe 17 18.495 22.12.2014, 13:52
Letzter Beitrag: MarcusBorgmeyer
  Sportsitze aus R19 16V twey66 7 6.928 16.06.2013, 08:58
Letzter Beitrag: twey66
  Clio Sportsitze Lacka Steven 3 5.479 22.01.2012, 12:44
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Sportsitze Silver8787 11 11.327 15.09.2011, 16:49
Letzter Beitrag: Chrissy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste