Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?!
#1
Moin,

Wie währe es mal mit nem treffen so zwischen Köln/Düsseldorf....nicht nur weil ich hier aus der ecke herkomme sondern sehe immer vermehrt Twingo's hier in dem Raum da kann man sich doch mal untereinander ein bisschen kennen lernen (vorallem welche aus dem Forum)???!?!?!?!?! =)

Naja, währe cool wenn wa da was geplant kriegen !!!!

Gruß Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also mein dad und ich kommen zwar nicht aus dem kreis zwischen köln düsseldorf aber je nach datum und wetter sind wir denke ich mal auch dabei
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das klingt ja schonmal gut.....hoffe es werden noch mehr !!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nene uns ein Datum einer Uhrzeit und eine kleine Planung, dann bekomst du ggf. mehr zusagen!, weil nru so themen " wa shaltete ihr davon, oder hättet ihr lust!?. sidn eigentlich überflüssig, einfach reinschreiben wann und wo! fertig, dnan kann jeder zusagen oder es lassen xD, sonst dauert das zulange und es werden wieder 1000 beiträge geschrieben
(nicht böss gemeint), einfahc nur dmait es für ALLE einfacher ist Smile

Gruß
Marcelo

(wnen der termin passt dann wäre ich auch dabei)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZTwingo2 
=)

ja danke für den Tipp aber ich bin nicht gerade das Planungstalent wenn ich ehrlich bin!!!!
Un ich kann ja nidd einfach Orte nennen oder Parkplätze wenn ich nidd weiß ob das vom Platz reicht bzw. der besitzer damit einverstanden ist =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also in der regel reichen so supermarkt parkplaetzte immer aus, un ich haette auch interresse, ausser die bergheimer waeren nich erwuenscht xD
also waere je nach termin dabei
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich komme aus der Nähe von duisburg und mir wäre es lieber wenn es mehr richtung düsseldorf geht.
Ich wäre dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo zusammen,

wenn´s zeitlich klappt wäre ich auch dabei.

Gruss, Dumani, dem Düsseldorf auch am ehesten liege
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
aber bis zB Jüchen (Polo) isset ja eig. auch nicht viel weiter aber mir soll es egal sein =)

Kennt denn einer in D-dorf en paar plätze wo man sich treffen kann ???
(28.09.2010, 16:09)coloniaBVB schrieb: also in der regel reichen so supermarkt parkplaetzte immer aus, un ich haette auch interresse, ausser die bergheimer waeren nich erwuenscht xD
also waere je nach termin dabei

Bergheimer is immer so ne Sache ne, als eingefleischter Grevenbroicher =)

Nein, war spaß......um so mehr kommen um so besser isset oder ?!?!?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hmm ich habe das gefühl das intresse besteht, habe mal ein thema eröffnet
Hier ist das Thema
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen "25 Jahre Twingo" in Frankreich dragomir 21 38.016 23.03.2020, 13:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Internationales Twingo-Treffen (20 Jahre Twingo) - UPDATE !! 24./25. August 2013 !! doggyfizzle 296 356.399 03.11.2017, 18:34
Letzter Beitrag: ogniwT
  Spontanes Twingo Treffen in Hamm GoldenEye 0 4.015 07.04.2016, 19:20
Letzter Beitrag: GoldenEye
  Twingo Treffen Bayern (Nürnberg) Bina305 1 4.566 24.06.2015, 20:42
Letzter Beitrag: arnno
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 6.813 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Treffen in Braunschweig Heppy 10 12.417 06.01.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Jenss
  Treffen morgen (19.12.2014) in Monheim (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) Chris - TFNRW 6 9.345 20.12.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFT - Twingo Franken Treffen ogniwT 37 35.533 24.05.2014, 22:04
Letzter Beitrag: Trinacrius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste