![]() |
Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! (/thread-13727.html) |
Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! - Daniel89 - 27.09.2010 Moin, Wie währe es mal mit nem treffen so zwischen Köln/Düsseldorf....nicht nur weil ich hier aus der ecke herkomme sondern sehe immer vermehrt Twingo's hier in dem Raum da kann man sich doch mal untereinander ein bisschen kennen lernen (vorallem welche aus dem Forum)???!?!?!?!?! =) Naja, währe cool wenn wa da was geplant kriegen !!!! Gruß Daniel RE: Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! - tackanicka junior - 27.09.2010 also mein dad und ich kommen zwar nicht aus dem kreis zwischen köln düsseldorf aber je nach datum und wetter sind wir denke ich mal auch dabei RE: Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! - Daniel89 - 27.09.2010 Das klingt ja schonmal gut.....hoffe es werden noch mehr !!!!! RE: Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! - MC Twingo - 27.09.2010 Nene uns ein Datum einer Uhrzeit und eine kleine Planung, dann bekomst du ggf. mehr zusagen!, weil nru so themen " wa shaltete ihr davon, oder hättet ihr lust!?. sidn eigentlich überflüssig, einfach reinschreiben wann und wo! fertig, dnan kann jeder zusagen oder es lassen xD, sonst dauert das zulange und es werden wieder 1000 beiträge geschrieben (nicht böss gemeint), einfahc nur dmait es für ALLE einfacher ist ![]() Gruß Marcelo (wnen der termin passt dann wäre ich auch dabei) RE: Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! - Daniel89 - 28.09.2010 =) ja danke für den Tipp aber ich bin nicht gerade das Planungstalent wenn ich ehrlich bin!!!! Un ich kann ja nidd einfach Orte nennen oder Parkplätze wenn ich nidd weiß ob das vom Platz reicht bzw. der besitzer damit einverstanden ist =) RE: Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! - coloniaBVB - 28.09.2010 also in der regel reichen so supermarkt parkplaetzte immer aus, un ich haette auch interresse, ausser die bergheimer waeren nich erwuenscht xD also waere je nach termin dabei RE: Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! - Joshi - 28.09.2010 Ich komme aus der Nähe von duisburg und mir wäre es lieber wenn es mehr richtung düsseldorf geht. Ich wäre dabei. RE: Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! - Dumani - 28.09.2010 Hallo zusammen, wenn´s zeitlich klappt wäre ich auch dabei. Gruss, Dumani, dem Düsseldorf auch am ehesten liege RE: Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! - Daniel89 - 28.09.2010 aber bis zB Jüchen (Polo) isset ja eig. auch nicht viel weiter aber mir soll es egal sein =) Kennt denn einer in D-dorf en paar plätze wo man sich treffen kann ??? (28.09.2010, 16:09)coloniaBVB schrieb: also in der regel reichen so supermarkt parkplaetzte immer aus, un ich haette auch interresse, ausser die bergheimer waeren nich erwuenscht xD Bergheimer is immer so ne Sache ne, als eingefleischter Grevenbroicher =) Nein, war spaß......um so mehr kommen um so besser isset oder ?!?!?! RE: Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! - MC Twingo - 28.09.2010 hmm ich habe das gefühl das intresse besteht, habe mal ein thema eröffnet Hier ist das Thema |