Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Touchscreenradio/Hifibox
#1
ZZTwingo1 
Hi alle zusammen,
bin neu hier und fahre einen Twingo BJ 2002.
Jetzt brauche ich ein neues Autoradio. Bei einem Freund im BMW *grins* hab ich einen Autoradio gesehen bei dem sich ein Touchscreenbildschirm ausfahren lässt. Nun würde mich interessieren obs sowas auch für nen Twingo BJ2002 gibt. Ich brauche keine Lenkradsteuerung da ich die eh nicht hab Smile. Preis wäre mir auch egal, wichtig wäre nur ein USB und Line in Anschluss, MP3 natürlich auch, DVD wäre auch ganz gut. Achja Fernedienung is auch was feines *Gott stell ich hohe ansprüche*

Sooo sollte es so einen Radio nicht geben was ich mal befürchte, gibt es dann einen Radio der alles erfüllt außer Bildschirm zum ausfahren?

Oder könnt ihr mir welche empfehlen die ähnliche Eigenschaften haben?

Nun zur nächsten Frage:
Da ich null Ahnung habe suche ich einen "Kasten" für den Kofferraum in dem ein Bass od ein HIFI-system eingebaut ist den, welchen ich einfach abschließen und rausnehmen kann, da ich Kletterer bin und ab und an mal meine Sachen transportieren muss.

ENDE Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hey ich hab mir die dinger mal angeguckt vor ner weile.

leider habe ich keine infos gefunden wie man den winkel des ausfahrenden bildschirmes einstellen kann und ob das möglich ist.
das ist eher das problem
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Eben und das Problem mit der Schräglage des Players kommt auch noch dazu... Ich hab echt keine Ahnung was ich da kaufen soll. Ich hab meine ganze Hoffnung in dieses Forum glegt.. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hmm also ich habe kein problem damit, sondenr eher nur Vorteile!

Bilder:

ich kann alles super erkennen, und es komtm echt auf dne preis an, gute radios. die stoppen das display sofort. sobald wiederstand drauf einwrikt. sprich der bildschirm sich ncith weiter bewegen kann, damit der zahnkranz net kaputt geht..

aber das mit der schräe sollte eher das geringste prob. sein Wink

[Bild: twingo-10264000224-fTM.jpg]

[Bild: twingo-10264000346-tRv.jpg]

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
villeicht seh ichs einfach nich aber von welcher marke ist denn dein radio?
kannste den weiterempfehlen?
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hmm, ich habe es von meinem Dad geschenckt bekommen, und es war in einer anderen Verpackung drinne, aber ich meine da steht irgentwas mit Alpine, oder doch Kenwood, aber das radio kannich echt weiterempfhelen, das intiegrierte NAVI ist pfeil schnell udn echt genau und sagt auch relativ früh bescheid wann mann rehcts abbiegen muss und zeigt es ganz groß an, und sagt dann wenn mann in der stadt fährt den straßen nahmen Smile

und die Bildqualität ist echt super kann ich von oben von hinten überall gut erkennen Smile

also rund um bin ich zufireden, kann es nur weiter empfehlen :, tut mir leid, da sich nicht weriß was für ein hersteller das ist Sad

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste