Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo!
#16
(07.06.2011, 22:46)xxdeschnerxx schrieb: Ist der Böse Blick geschweißt? Sieht echt super aus. Finde so Schwarzes Renngitter anstatt der Hütze würde sicher gut kommen. Wo genau aus Bayern kommst du?

Ja , ich habs bei mir in der arbeit gemacht.
ich komm aus der Oberpfalz, Schwandorf (Regensburg komm benkanter vor)
[Bild: twingo-08184131-BlQ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
bööööööse Twisted Evil

täusch ich mich oder ist da noch ne vertiefung, da wo die raute war ?! auf dem bild davor sieht man das nicht so ?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ZZTwingo1 
(08.06.2011, 18:47)Nicki293 schrieb: bööööööse Twisted Evil

täusch ich mich oder ist da noch ne vertiefung, da wo die raute war ?! auf dem bild davor sieht man das nicht so ?!

nee täuscht du dich nicht...hab zum ersten mal gespachtelt..
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Neu lackiert !!!
[Bild: twingo-08162017-Jfo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
echt schöner twingo. is echt der erste bei dem mir die komplett lackierten Stoßstagen gefallen. hamm sie ja 2002-2003 kurz mal gemacht. wirkt aber meistens billig, aber bei dir kommts in kombi mit den lackierten Bremsen echt fett Wink
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
echt hübsches Feuerwehrmobil ...würde ich auch genauso sagen ohne den "pösen plick"

@c--mon / lackierte Stossis waren doch ab Phase 3 bei diversen Modellen im Programm ...also wie bei meinem kleinen, ab Bj. 2001 ...und?! ...wird´s doch wohl auch noch nach 2003 gegeben haben, oder Rolling Eyes
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ZZTwingo1 
[Bild: twingo-15214732-IEy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
OT on: meiner is von 2005 und hat auch komplett lackierte stoßfänger Wink
OT off: sehr schönes auto, fand rote twingos eigentlich immer etwas komisch aber deiner is mal richtig geil geworden Wink
jetzt fehlen nur noch glanz schwarze außenspiegel Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
das rot mit den schwarzen felgen sieht geil aus.

ot: ph3 stoßstangen sind teillackiert. es gab aber auch komplett lackierte und garnicht lackierte stoßstangen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Gefällt mir richtig gut! Smile

Paar kleine Sachen hätte ich da noch so als Anregungen Smile

-Schwarze Außenspiegel (gerne glänzend, wie twingoflo sagte)
-Kurze Antenne
-Simple Fix Kennzeichenhalter
-Schwarzes Gitter statt Lufthutze
-Allgemein schwarze Akzente

Dann ist er von außen richtig schön! Zeig uns doch mal deinen Innenraum Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Würde ich mir baldmöglichst gerne mal live ansehen.
(Wink mit dem Zaunpfahl) >> KLACK << Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(16.02.2013, 11:35)Starbuzz schrieb: Gefällt mir richtig gut! Smile

Paar kleine Sachen hätte ich da noch so als Anregungen Smile

-Schwarze Außenspiegel (gerne glänzend, wie twingoflo sagte)
-Kurze Antenne
-Simple Fix Kennzeichenhalter
-Schwarzes Gitter statt Lufthutze
-Allgemein schwarze Akzente

Dann ist er von außen richtig schön! Zeig uns doch mal deinen Innenraum Smile

Innenraum ist ganz normal , da ist nichts gemacht worden.
[Bild: twingo-16193512-5c2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
dein lenkrad gefällt mir Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Doch, sieht gut aus.

Eventuell auch hier noch ein paar Akzente setzen, und dann reicht das dicke Smile

schön dezent und chic
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Auch ein Roter Smile

Willkommen hier & viel Spaß.
______________________
| Verkauf meines Roten Flitzers |
______________________
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.050 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste