Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen am Fürther Ikea am 17.02.2013 um 15 Uhr
#1
So ich nehme mal die Tastatur in die Hand Wink

Am 17.02.2013 um 15 Uhr findet auf dem Parkplatz von Ikea in Fürth ein Treffen statt. Eingeladen sind natürlich alle, wir wollen ja keinen ausschließen.

Hier die Adresse:
Hans-Vogel-Straße 110
90765 Fürth

Vorgesehen ist erstmal ein großer/kleiner Plausch um sich kennenzulernen. Für den kleinen Hunger ist ganz in der Nähe auch gleich noch Mc Donalds (Hans-Vogel-Straße 8, 90765 Fürth). Falls das Wetter auch nicht mitspielen will, kann man sich dort hin verkriechen gehen.

Ich hoffe es gibt eine rege teilnahme Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich übernehm mal die Liste aus dem anderen Thread, wenn ich darf
_________________________________

auf jeden Fall:
-Sokka159
-TwingChing + Devil711
-Tradix
-ogniwT
-C06Toujours + Tolli
Mfg Sokka

"2 Slow 2 be Furious"
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Gleich mal vorab, es kann sein dass das Ikea Gelände zwecks Sonntag mit Schranken abgeriegelt ist, aber es gibt direkt danaben, quasi eine Abbiegung früher einen überdachten Platz von einem Baumarkt glaub ich, den könnten wir auch nutzen Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da du dich ja auskennst, muss du dann am Eingang stehen und uns einweisen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich stell Schilder auf Very Happy
Ne Scherz, das bekommen wir schon hin & wenn ich noch en Ausschnitt von net Karte mach Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Laut Google Maps sind da keine Schranken. (hoffe ich) Wink
Der überdachte Parkplatz ist direkt gegenüber des Ikea bei der
Selgros Großhandel.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Genau den hab ich gemeint, glaub mir der Platz ist sonntags abgesperrt, hatten dort sonntags schon mal ein Treffen Wink
Aber auf dem Parkplatz gegenüber wärs perfekt, könnte man Bilder machen ohne Wettereinflüsse Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Komme auch
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
orgniwT & twingotwingi
evtl könne man sich in Bayreuth bei der Autobahnauffahrt Süd beim Aldi dort treffen und gemeinsam hinfahren?
Wir haben ja alle en BT aufn Kennzeichen, bis auf meinen Schatz aber sie wohnt ja hier ^^
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
- Sokka159
- TwingChing + Devil711
- Tradix
- ogniwT
- C06Toujours + Tolli
- twingotwingi

Habe mal einfach ergänzt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das der Termin fest steht freut mich ich hoffe es werden zahlreiche Leute Dasein

Diesen Freitag jemand da am streetcalca am xxxlux
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Je nachdem wer bereit ist dorthin zu fahren.
Aber mal sehen wieviele es werden Smile
___________________________________________
nein wir nicht, erst am Karfreitag wieder Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ist hier jetzt tote Hose?
Oder findet sich evtl noch jemand der dorthin mit möchte?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wahrscheinlich werden wir wohl nicht mehr werden, aber hoffen kann man ja Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Noch besser: Zumindest hat (bis jetzt) keiner abgesagt. Cool

@TwingChing:
Bleibt´s dabei? Sonntag, viertel vor fünf nach halb, am Aldi - BT Süd? Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Internationales Twingo-Treffen (20 Jahre Twingo) - UPDATE !! 24./25. August 2013 !! doggyfizzle 296 356.829 03.11.2017, 18:34
Letzter Beitrag: ogniwT
  Twingo Weekend Edersee 2013 *GordiniSister* 19 24.794 24.07.2015, 19:02
Letzter Beitrag: Nautor
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.962 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
  Jacatu 2013 Germersheim 666records 8 8.040 07.07.2013, 19:08
Letzter Beitrag: Wolda
  RSC meets Foren Vol 2 / 07.07.2013 Dada 0 2.067 09.06.2013, 12:29
Letzter Beitrag: Dada
  5. Tunning + Power Days-10-11.8.2013 in Grefrath an der A 40 Fosi 1 2.502 21.05.2013, 22:01
Letzter Beitrag: BlackDrako
  XS-Carnight 2013 sebbel4 0 2.204 15.05.2013, 15:37
Letzter Beitrag: sebbel4
  Oberhausen Treffen 13.04.2013 Dada 11 9.761 10.04.2013, 21:15
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste