Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Weekend Edersee 2013
#1
Hey Leute,

So da ist es dann wieder soweit Smile


Wir treffen uns ein Wochenende zum Spaß haben, Grillen, Lachen und natürlich Twingos bestaunen Smile
Es gibt eine Reihe von Aktivitäten die unternommen werden können, wie Tretbootfahren, Sommerrodelbahn, Trampolin oder einfach nur schön zusammen am Feuer sitzen.
Das Highlight ist, für alle denk ich, die am Samstag Nachmittag stattfindende Ausfahrt in Kolonne um den Edersee Wink

Das Treffen ist für alles offen, Fachsimpeln oder einfach um die Leute ausm Netz mal persönlich zu treffen und kennen zu lernen.

Kostenmäßig ist jeder für sich selbst verantwortlich. Anreise, Abreise, Campingplatz, Verpflegung oder Unternehmungen.(etc...)

Praktisch wäre es natürlich, um teilzunehmen, einen Twingo zu fahren oder mit jemandem mitfahren der Twingo fährt Wink Natürlich wird keiner ohne Twingo ausgeschlossen Wink

Stattfinden wird das ganze vom 26.-28.7.2013 wie immer auf dem

Camping und Ferienpark Teichmann
34516 Vöhl-Herzhausen
Alte Bundesstraße 3
(Achtung in der Ortsdurchfahrt Herzhausen fester Blitzer!!)

Und für alle die schon dabei waren sag ich nur:
Marshmellow's !! xD


So dann werd ich mal die Teilnehmerliste eröffnen Wink

1.*GordiniSister* +2
Zitieren
Es bedanken sich: RoterBela
#2
1.*GordiniSister* +2
2. OpieLO / 1 Twingo / 1-2 Person(en)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
1.*GordiniSister* +2
2. OpieLO / 1 Twingo / 1-2 Person(en)
3. RoterBela / 1 Twingo / 1-2 Person(en) - nur am 27.07.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
bald ist die Veranstaltung weg wie schauts aus bei euch also auf Facebook sind schon 26 zusagen und hier nur 3! was ist los bei euch ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(11.05.2013, 16:35)RoterBela schrieb: 1.*GordiniSister* +2
2. OpieLO / 1 Twingo / 1-2 Person(en)
3. RoterBela / 1 Twingo / 1-2 Person(en) - nur am 27.07.
4. Nautor
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
1.*GordiniSister* +2
2. OpieLO / 1 Twingo / 1-2 Person(en)
3. RoterBela / 1 Twingo / 1-2 Person(en) - nur am 27.07.
4. Nautor
5. medorian / 1 Twing / 1 Person
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
*erinner*
Wer kommt noch? Smile
Müssen sich doch mehr als 5 Leute aus dem Forum finden lassen Surprised
(Und wenn einer Freitag nachmittag hochfährt aus NRW(Sauer-/Siegerland) können GERNE zusammenfahren Very Happy )
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Na, da stehen ja noch nicht besonders viele auf der Liste. Razz
Ich werd evtl. mal kurz vorbei schauen, wenn ich darf mit dem Clio Mr. Green
(Wenn das Twingo Weekend denn überhaupt stattfindet Laughing )
Ich bin nämlich witzigerweise am gleichen Wochenende am Edersee, zum Segeln mit ein paar Freunden...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
So da das meiste nicht über das forum läuft sondern über facebook kann ich mitteilen dass das treffen stattfindet und wir freuen uns wenn du vorbeischaust wenn du zeit findest an deinem segelwochenende Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hy würden gerne kommen wieviele meldungen habt ihr schon.
2 twingos/ 2 personnen
lg felix und vera
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich bin wie immer wieder mit am Start nur das ich diesmal meine Freundin mit !
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Morgen gehts los Smile Smile Smile nur noch einmal schlafen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo
Ich kann leider nicht mehr kommen. Hab vor 4.5 Wochen meinen Twingo geschrottet(teils unverschuldet, schnüff).

   

Bin nun auf der dunklen Seite der Macht gelandet. Weils schnell gehen musste, hab ich das nächstbeste Fahrzeug gekauft, was in der Nähe zu haben war. Fahr jetzt einen öden 3er Golf.

Schade
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich darf hiermit mein größtes Kompliment aussprechen! War wieder ein gelungenes Treffen und freue mich wenn wir uns wieder sehen. vielleicht kommt es ja wirklich mal in Österreich zu Stande. Ist zwar weit, aber ich werde schaun dass ich was zusammenstelle, dass sich der Weg lohnt!!! Alles liebe aus dem Süden *ggg*
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Gibt's eigtl. Bilder vom Treffen? ...und ich meine nicht in diesem sozialen Netzwerkkram, da ist auch heute nicht jeder drin Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Internationales Twingo-Treffen (20 Jahre Twingo) - UPDATE !! 24./25. August 2013 !! doggyfizzle 296 356.754 03.11.2017, 18:34
Letzter Beitrag: ogniwT
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.887 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
  EDERSEE 2012 tackanicka 462 512.801 22.07.2013, 11:37
Letzter Beitrag: arnno
  Jacatu 2013 Germersheim 666records 8 8.013 07.07.2013, 19:08
Letzter Beitrag: Wolda
  RSC meets Foren Vol 2 / 07.07.2013 Dada 0 2.066 09.06.2013, 12:29
Letzter Beitrag: Dada
  5. Tunning + Power Days-10-11.8.2013 in Grefrath an der A 40 Fosi 1 2.500 21.05.2013, 22:01
Letzter Beitrag: BlackDrako
  XS-Carnight 2013 sebbel4 0 2.204 15.05.2013, 15:37
Letzter Beitrag: sebbel4
  Oberhausen Treffen 13.04.2013 Dada 11 9.761 10.04.2013, 21:15
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste