Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passt Rs Lenkrad in Twigo GT
#1
ZTwingo2 
Tagchen

Hat danit schon jemand erfahrung?
wieviel würde das lekrad mit einbau kosten?

mfg EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Huhu!

Das sind doch die gleichen? Und selbst wenn es ein anderes Design hätte: Twingo N bleibt Twingo N, muss also dann auch untereinander passen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sind nicht die selben, passt aber... Preis müsstest du dann aber bei deinem Händler erfragen, das schwankt teilweise.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ah okay thx
werd dan mal fragen wen ich meinen RS spoiler abhole Twisted Evil
kann man eigentlich den oberen teil des lenkrads orange beziehen lassen oder is das nicht möglich?

mfg EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
warum kaufst du dir nicht gleich einen Orange Twingo?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
weil ich das blau schöner find Wink
im innenraum sind immer wieder orange töne zu finden und dan am lenkrad noch en orange tone würde stimmiger kommen dacht ich mir.

mfg EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZTwingo2 
ja lenkrad passt hab ich auch drinnen
[Bild: twingo-10257190647-8Yz.jpg]
kein vergleich absolut geil in der hand

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das interessiert mich jetzt doch auch. was du für das Lenkrad +Umbau gezahlt ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
160€ für das lankrad und das wars. montiert hat es mir ein renaultmechaniker den ich gut kenne für ein bier. ist aber echt einfach es selber zu machen airbag wird natürlich übernommen so kommt es
[Bild: twingo-10257195734-aSj.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
würde das lenkrad auch innen twingo 1 passen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ZTwingo2 
keine ahnung

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich glaube dass das passt.
mc_mike00 könnte das alte ja mal für einen Test zur Verfügung stellen.
Ich hatte mir damals in meinen R4 ein R16 Lenkrad eingebaut.
Nabe passte, war allerdings größer.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
rein optisch gesehen dürfte es passen,da das Phase 3 Lenkrad auch nicht viel kleiner ist.
Aber alles unter vorbehalt gelleWink)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Naja, im Twingo 1 brauchste dann aber auch noch den Airbag aus dem Twingo 2... da kannst du preislich vermutlich direkt ein Airbag Sportlenkrad kaufen, z.B. das Silberpfeil von Raid.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(17.09.2010, 06:28)RölliWohde schrieb: ... Naja, im Twingo 1 brauchste dann aber auch noch den Airbag aus dem Twingo 2...

Japp - und dann stellt sich natürlich auch noch die Frage, ob sich der Airbag aus dem Twingo 2 mit dem Airbagsteuergeräte aus dem Twingo versteht ...

Tja, früher, als es noch R4 und R16 gab, war das Leben einfacher. Aber das sage ich ja eh ständig - wie Du weißt ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Welches Lenkrad passt noch in den Twingo 2 Blackpower 0 3.194 19.06.2016, 12:24
Letzter Beitrag: Blackpower
  Clio emblem Lenkrad an twingo rs Lenkrad ? Patrick-RS 4 6.970 05.12.2013, 08:39
Letzter Beitrag: Patrick-RS
  Passt ein Twingo2 lenkrad in Twingo1? 1strap 10 10.710 27.11.2012, 15:52
Letzter Beitrag: 1strap
ZZTwingo1 Welches Original Renault Lenkrad passt noch zu meinem 93er Twingo TwinPower@GO 4 4.666 19.12.2008, 22:10
Letzter Beitrag: Entenfreak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste