Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre 1001? Oder was anderes?
Verfasser Nachricht
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.848
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5780
6102x gedankt in 5065 Beiträgen
Beitrag #1
Wegfahrsperre 1001? Oder was anderes?
Kenzo schrieb:Hallo Broadcasttechniker
Hab den Code rausgekriegt, ihn eingegeben. Hat funktioniert. Dann Kabel vom Empfänger ausgesteckt. Gelbe Lampe hat geblinkt ZV ging nicht, Motor lief. Zwei mal über ne Minute Batterie abgeklemmt,gelb blinkende Kontrollleuchte ging nicht aus. Das war gestern. Batterie über nacht weg gehabt. Heute Kabel 2 und 4 abgeschnitten weil ich sie nicht rausgekriegt hab. Auto angesprungen, ZV ging (von innen ohne Schlüssel) Kontrollleuchte aus. Motor lief ca 1minute ging dann aus. Nochmal angekriegt, nochmal ne knappe minute, wieder aus. Danach krieg ich ihn gar nicht mehr an. Hab auch das Kabel wieder ausgesteckt, brachte au nix Sad Hast du ne Idee. Womöglich ist es jetzt was anderes, gar nicht die WFS? Weil er lief ja! Aber WFS ist schon am naheliegendsten. Was kann ich denn jetzt probieren. Code eingeben geht auch nicht mehr weil die rote WFS Kontrolllampe gar nicht mehr leuchtet, bzw.blinkt Crying or Very sad

Das hat imho nichts mit der WFS zu tun.
Bitte das Kapitel Leerlaufregler anlernen lesen.
Code eingeben geht immer noch, aber wenn du die Leitung von der Kontrolleuchte durchgeschnitten hast, siehst auch nichts mehr.
Ich schreibe auch immer: Nichts durchschneiden, erst recht nicht, wenns noch nicht läuft.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
07.09.2010 17:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WFS oder anderes Problem? bathof 7 1.971 29.06.2020 20:44
Letzter Beitrag: bathof
  Wegfahrsperre oder was noch? Ronny 999 2 1.957 15.07.2016 14:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS die 1001. Laverda 2 1.468 16.03.2015 13:22
Letzter Beitrag: Laverda
  Ist's die Wegfahrsperre? Oder was anderes? rubyinthedust 5 4.917 26.03.2014 13:55
Letzter Beitrag: 9eor9
  Wegfahrsperre defekt oder was anderes ? dennis93 14 9.633 09.01.2013 19:43
Letzter Beitrag: ziko
  Anderes Motorsteuergerät mit Klimaanlage?? xVanilla 2 3.067 21.10.2012 18:37
Letzter Beitrag: xVanilla
  Schlüssel oder doch etwas anderes? melli2505 8 5.779 06.09.2012 17:41
Letzter Beitrag: melli2505
  WFS oder doch anderes Problem ? KnochenKalle 7 3.955 09.01.2011 20:06
Letzter Beitrag: kranichfelder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation