Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre oder was noch?
#1
Ich habe ein Problem mein kabelbaum hat ein meinem twingo eine Beschädigung der teil wo von motor nach innen geht da sind 4 grüne kabel drinnen was steuern die an danke im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau dir die Schaltpläne an http://www.twingotuningforum.de/thread-23530.html
Aber wie du hier siehst, und ich behaupte mal von mir dass ich was von Elektrik verstehe, machen gerade die grünen Kabel Stress
http://www.twingotuningforum.de/thread-34773.html
Die Wegfahrsperre hat auch ein grünes Kabel.
Bist du die #5?
http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8525241
Ganzen Thread und links lesen.
Willkommen im Club der fahrlässigen Kabelzerstörer und viel Spaß bei der Reparatur.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bitte keine Mehrfachabfragen, eine habe ich gelöscht.
Dein Problem habe ich von Wegfahrsperre abgetrennt und hierhin verschoben
Dein Problem ist dass es bei 4x Grün 24 Möglichkeiten für das Anschließen gibt, aber nur eine richtig ist.
Da hilft nur Ausmessen der 8 Enden in jede Richtung.
Manche sind einfach, wie z.B. karosserieseitig KL BUS
Einfach ohmsch gegen Diagnosebuchse messen.
Auch das WFS Signal ist recht einfach zu finden, es misst sich wie Wechselspannung auf der Karosserieseite, auf der Motorseite musst du an der "richtigen" Buchse messen.
Da geht es aber los, welchen Motor hast du? http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Denn davon hängt ab auf welchem Stecker du misst http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8713771
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist's die Wegfahrsperre? Oder was anderes? rubyinthedust 5 5.947 26.03.2014, 13:55
Letzter Beitrag: 9eor9
  Wegfahrsperre defekt oder was anderes ? dennis93 14 11.638 09.01.2013, 19:43
Letzter Beitrag: ziko
  Wegfahrsperre 1001? Oder was anderes? Broadcasttechniker 0 2.888 07.09.2010, 17:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre oder nicht. Fröschlein 4 3.904 28.10.2008, 18:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre deaktivieren oder kaputt machen ?? *g* ;) GrasHopper 25 25.462 30.06.2006, 08:40
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste