Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre 1001? Oder was anderes?
#1
Kenzo schrieb:Hallo Broadcasttechniker
Hab den Code rausgekriegt, ihn eingegeben. Hat funktioniert. Dann Kabel vom Empfänger ausgesteckt. Gelbe Lampe hat geblinkt ZV ging nicht, Motor lief. Zwei mal über ne Minute Batterie abgeklemmt,gelb blinkende Kontrollleuchte ging nicht aus. Das war gestern. Batterie über nacht weg gehabt. Heute Kabel 2 und 4 abgeschnitten weil ich sie nicht rausgekriegt hab. Auto angesprungen, ZV ging (von innen ohne Schlüssel) Kontrollleuchte aus. Motor lief ca 1minute ging dann aus. Nochmal angekriegt, nochmal ne knappe minute, wieder aus. Danach krieg ich ihn gar nicht mehr an. Hab auch das Kabel wieder ausgesteckt, brachte au nix Sad Hast du ne Idee. Womöglich ist es jetzt was anderes, gar nicht die WFS? Weil er lief ja! Aber WFS ist schon am naheliegendsten. Was kann ich denn jetzt probieren. Code eingeben geht auch nicht mehr weil die rote WFS Kontrolllampe gar nicht mehr leuchtet, bzw.blinkt Crying or Very sad

Das hat imho nichts mit der WFS zu tun.
Bitte das Kapitel Leerlaufregler anlernen lesen.
Code eingeben geht immer noch, aber wenn du die Leitung von der Kontrolleuchte durchgeschnitten hast, siehst auch nichts mehr.
Ich schreibe auch immer: Nichts durchschneiden, erst recht nicht, wenns noch nicht läuft.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WFS oder anderes Problem? bathof 7 3.290 29.06.2020, 20:44
Letzter Beitrag: bathof
  Wegfahrsperre oder was noch? Ronny 999 2 2.668 15.07.2016, 14:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS die 1001. Laverda 2 2.156 16.03.2015, 13:22
Letzter Beitrag: Laverda
  Ist's die Wegfahrsperre? Oder was anderes? rubyinthedust 5 5.947 26.03.2014, 13:55
Letzter Beitrag: 9eor9
  Wegfahrsperre defekt oder was anderes ? dennis93 14 11.637 09.01.2013, 19:43
Letzter Beitrag: ziko
  Anderes Motorsteuergerät mit Klimaanlage?? xVanilla 2 3.873 21.10.2012, 18:37
Letzter Beitrag: xVanilla
  Schlüssel oder doch etwas anderes? melli2505 8 7.218 06.09.2012, 17:41
Letzter Beitrag: melli2505
  WFS oder doch anderes Problem ? KnochenKalle 7 4.922 09.01.2011, 20:06
Letzter Beitrag: kranichfelder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste