Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Treffen] 4. Berliner Twingotreffen!
#1
Soooo viele treffen zur zeit und leider alle viel zu weit weg für mich also frag ich euch die aus Berlin und Umgebung kommen Selbstverständlich sind auch gern Leute von weiter weg gesehen. Ich hätte mal Lust auf ein treffen mit euch.

Als Treffpunkt würde ich erst mal grob Kaufpark Eiche in Betracht ziehen man könnte ja hoch aufs Parkdeck fahren. Vorne die eine Seite ist eh immer leer.

Natürlich könnten wir uns auch Woanders treffen wenn ihr einen besseren Ort habt immer her damit. Ich wollte sowieso erstmal die Resonanz abwarten ob wir überhaupt ein paar zusammenkratzen könnten.

Datum, Ort und Uhrzeit können wir ja immernoch klären. Also dann haut in die tasten, Alter! Very Happy

Nächster termin:

Wann: 03.08.2012 19.00Uhr
Wo: Alt-Mahlsdorf 48-49
12623 Berlin
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hast recht ich bin auch in berlin und wollte eigentlich nicht soweit wegfahren, also wenn wir ein treffen in berlin zustande kriegen würden dann wäre es hammer, also lass am besten diese nachricht verbreitern und ein treffen organisieren, bist du dabei? ich habe eine idee
1. verbreitung im inet
2. ausducken von fylern zum twingo treff 2010 auf din a4 grösse und dann auf twingo scheiben anlegen
was hälst du davon
schlag was besseres vor!
MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das sind doch gute Ideen. Zuerst müssen wir nen Datum und ne Zeit festmachen und natürlich auch ne Location. Ich würde eher kleine Flyer vorschlagen weil große eher unhandlich sind und wahrscheinlich auch zu teuer. Ich werd mich auch nochmal mit nem Kumpel kurzschließen ob der noch welche kennt die auch kommen würden. Also wer noch Interesse hat kann hier gerne reinschreiben ich würde mich auch auf Leute von weiter weg freuen und man könnte das ganze mit nem autokorso verbinden, einmal zum Stern bitte. Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ok verbreiten wir diese Nachricht
Zeitpunkt wäre doch Anfang Oktober ok oder
Berichte uns davon!
Hatte mich im falschen Thema als Bsp am Termin angesetzt,Aber reden wir erst mit den anderen. Pc Ausdruck wäre am günstigsten oder? Bei fragen kannst du auch anrufen 01638519291
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
So, ich hol das nochmal kurz hoch, hat sonst noch jemand interesse?!?
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
*Pust*

Jungs/Mädels was ist los? hat keiner bock sich in Berlin oder Brandenburg zu treffen?

:/
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich frag auch nochma n bissel rum..kenn ja auch den einen oder anderen hier Smile
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mahlzeit. ´nen Treff´n in Berlin wär super, wär ich dabei. Aber wirklich lieber zentral wie der Vorschlag Columbiadamm als in JWD "bei Berlin" (schwierig Berliner hier zu orten oda hab ich was übaseh´n)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja die verstecken sich hier überall. Very Happy

Also ich wollte wenigstens 5 twingos beim treffen haben dann wird's ja bald was also machen wir uns mal n Kopf wo ihr euch genau treffen wollt wenn wirklich zentral sein soll ich hab da absolut keine Peilung von. Ick bin nämlich ossi und bin "drüben" nich so oft Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
also machen wir ein datum aus und dann treffen wir uns doch mal, bin dabei, schlagt ein guten platz zum treff vor
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
NU 3 Stellplätze wären bis jetzt wohl ausreichend oda?
Vielleicht die Flyeraktion- ´n paar mehr und denn
Licht/ Wetter- technisch bestenfalls mittach´s
Job-technisch optimal Sonntach´s
Ort wär´mir Columbiadamm schon recht (könnt´ich dann hinloof´n- ha!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich denke mal das wir uns einen platz suchen werden der wo wir alle nicht so weit fahren müssen.

kommt drauf an wo die meisten herkommen.

Ich hab an Kaufpark Eiche oder auch an der Märkischen Spitze in Marzahn gedacht
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
moin moin freundeLaughing

also ich wäre dabei ich komme aus Brandenburg an der Havel.
sagt mir wann und woVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Schön. es werden ja doch noch ein paar. Very Happy

Also ich würde einfach mal den 13 oder 14.11.2010 Vorschlagen da ich nächstes Wochenende leider keine zeit habe.

Nun brauchen wir noch nen Platz es wurden ja leider nicht viele Vorschläge gemacht also würd ich sage wir stimmen schonmal ab und wer noch ne idee hat kann sie hier gerne beitragen.

#Columbiadamm?
#in Marzahn märkische spitze (da treffen sich wochenende auch noch andere)
#oder was ganz cool währe z.b dort wo Loopy seine Fotos gemacht hat ist wohl eine Parkanlage.

Also sagt was Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
´na bmnd.
14. ginge gut, gerne- weil Sonntach. Bin Samstags bis dunkel arbeit´n
wo wäre zweitrangig -hab´auch keine überhamma Örtlichkeitsidee...
- im Mittelpunkt der Mitstreiter?-
Ich selbst komme vom Flughafen Tempelhof -Pla de Lu
- fahr ich halt mit´m Auto hinn -ha...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Twingotreffen in Kassel 1strap 5 7.801 18.05.2017, 06:35
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 6.749 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag MomoOo65 30 28.999 12.05.2015, 19:49
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.067 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
  Treffen im Berliner Umland Lucyfer 6 6.107 21.09.2013, 21:08
Letzter Beitrag: Lucyfer
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 2.968 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) RoterBela 37 38.962 31.08.2013, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBela
  Berliner Twingo Treffen xM0nsterx 0 3.176 11.08.2013, 18:45
Letzter Beitrag: xM0nsterx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste