Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölwanne lose
#1
Hallo liebe Twingogemeinde, habe heute festgestellt das meine Ölwanne lose ist. Okay, dachte wirste mal festschrauben und gut dann gibts auch keine Ölflecken mehr. Allerdings durfte ich feststellen, das ein Teil der Schrauben nach kurzer Zeit wieder gelöst haben. Shocked So, nu meine Frage. Gibts da eine Art Klebstoff oder andere Möglichkeiten diese wieder fest zu bekommen ??
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kannst die Schrauben einkleben mit Loctite Schraubensicherung.
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
du willst die Schrauben ankleben??

da sind ca 15 Schrauben, was meinst du mit "wieder gelöst"?

wenn er leckt, wirst du die Dichtung tauschen müssen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
die Dichtung wollt ich tauschen, allerding müssen noch die Schrauben fest. Is Loctite nicht eine Schraubensicherungspaste-Kleber ?? Also ich hatte sie festangezogen und nach 3 Minuten Betrieb war die hälfte wieder lose. Reicht dann Loctite noch aus ??
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Warum werden die denn lose?
Oder setzt sich die Dichtung?
Dann musst du halt ein paarmal (mit zeitlichem Abstand dazwischen) gefühlvoll nachziehen.
Da hilft keine Schraubensicherung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(22.08.2010, 19:01)Broadcasttechniker schrieb: Warum werden die denn lose?

Wenn ich das wüßte.
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verrottete Ölwanne erneuern stillerchiller 19 10.836 12.07.2023, 11:34
Letzter Beitrag: wodipo
  Ölwanne Werni 6 5.588 28.07.2020, 11:31
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
  Ölwanne Marko.Herbig 3 2.985 29.11.2019, 20:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  TÜV - Beanstandung Luftfilter / Einsatz lose Larynx 17 5.972 25.08.2019, 19:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Auspuff lose ? doczimbel 5 3.713 15.05.2015, 21:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Ölverlust, Ölwanne neu F28101995 2 3.306 30.08.2014, 11:57
Letzter Beitrag: 9eor9
  Ölwanne aussen lackieren ... Strathmore 8 8.495 01.06.2014, 11:05
Letzter Beitrag: 9eor9
  Neue Ölwanne Ghostrider 13 17.617 15.06.2013, 07:01
Letzter Beitrag: Weilerswister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste