Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ZickenFlitzer stellt sich vor . . .
#16
Bei meinem alten konnte ich das aber so gar nicht verstehen. Der Kofferraum war komplet im A. und die Seitenteile haben mega beulen nach drausen gehabt und die Türen gingen nur mit Roher Gewalt auf und zu. Ich hatte Maier ja da und er meinte auch Sinnlose Nummer, das verschlingt viel zu viel Arbeit und geld. Und das war der halt echt nicht mehr wehrt.

Mein alter hatte nur das kleine Faltdach, davon gab es ja auch nicht so viele, und wir hatten nen Funkfernbedienung nach gerüstet.

Ja als das mit der Abwrack Prämie kam muste Maier ja was tun, der wuste ja auch nicht mehr wo hin mit all den Autos. Wir haben da aber bis her immer was gefunden, hauptsächlich für die etlichen VW´s.

Bei Siebert bin ich so gar nicht, ist auch nicht mein Eck. Er hat damals nur das beste Angebot gemacht und hat das Auto geholt. Fahren ging ja nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hey auch von mir erst mal Willkommen bei uns.

Also wir würden uns alle freuen wenn auch ein paar neue auf die Twingodays kommen würden.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
naja, stapeln müssen sie ja bis auf mark, den artlenburger, alle. aber für uns war eigentlich vorbei, als jörg die ganzen fünfer plattgemacht hat und etliche ford/vw stehen ließ. da hat es sich für uns nimmer gelohnt. naja, und der private kram hat, ist nicht mehr ganz so mit schrauben wie damals. laufen ja auch alle bzw sind soweit fertig.

na, vielleicht sieht man sich ja in geesthacht bzw so auf der strasse.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Das liegt leider nicht ganz in meiner Richtung Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Na dann hallo auch von mir, bin ja auch nen lüneburger, vllt. haste mein baby ja schomal gesehen? Wink

freue mich deinen kleinen mal am 29.8. begutachten zu dürfen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Maiky stellt sich vor Maiky 1 5.321 30.07.2018, 20:49
Letzter Beitrag: hamburg2608
  der Privatmechaniker meiner Freundin stellt sich vor esgey 3 6.054 24.01.2018, 07:49
Letzter Beitrag: rapiderich
  Tweeny Fan stellt sich vor Tweeny71 5 5.698 20.10.2017, 20:54
Letzter Beitrag: Big_Henry
ZZTwingo1 freak12 stellt sich nochmal vor! freak12 5 7.520 15.10.2017, 09:56
Letzter Beitrag: freak12
ZZTwingo1 Henni stellt sich vor! Slotter 15 15.889 05.06.2016, 10:30
Letzter Beitrag: Philip96
  Der Boss stellt sich vor mit seinem bosshaften Twingo 2 und hofft auf kein "Eijeijei" Boss 16 15.036 06.04.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Boss
  Det insti stellt sich auch mal vor! institio 8 23.497 03.01.2016, 22:13
Letzter Beitrag: institio
  Der wulfy stellt sich vor wulfy83 3 4.720 04.08.2014, 07:31
Letzter Beitrag: wulfy83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste