Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun stell ich mich auch mal vor... :D
#1
Ein nettes Hallo aus Niedersachen!Laughing

Jaa ich heiße Andi und bin am 29.12.1990 geboren, somit bin ich schon 19 Jahre alt/jung Embarassed
Ich wohne in der Landeshauptstadt Hannover und mache derzeit eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker. ( 3 Lehrjahr )
Tja und mein größtes Hobby -> sind natürlich Autos, besonders mein Twingo.
Dicht gefolgt kommt natürlich sport, gehe regelmäßig ins Fitness Center und tobe mich dort mit meinen Freunden aus. Am Wochenende gehe ich gerne Feiern oder treffe mich mit anderen Tuningfreunden in Hannover. Very Happy

Und nuuun ein Bild von mir...Embarassed

[Bild: twingo-10203230725-R4g.jpg]


Joa, falls ihr noch fragen habt, dann fragt einfach nach Smile

LG Andi
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das wurd aber auch mal Zeit Smile

Bist ja schließlich schon seit Januar 2008 dabei Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(22.07.2010, 22:55)lliillii & der PU schrieb: Das wurd aber auch mal Zeit Smile

Bist ja schließlich schon seit Januar 2008 dabei Wink

hehe, jaa ich weiss...hab heute endlich mal Zeit gefunden! Very Happy
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nun,dann mal ein willkommen,wußte garnicht das man zeit braucht um sich vorzustellen,da man sowieso im forum ist ( ok,vieleicht 1 min. )
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na was lange wird wird gut oder wie heißt es immer so schön Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Haha, ja ihr habt recht...aber besser jetzt als nie Very HappyRazz

Danke Smile
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
naja, herzlich willkommen kann man ja nicht mehr sagen, besser danke für die Vorstellung Smile

So sieht man mal, wer dahinter steckt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 6.915 16.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.345 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
ZZTwingo1 So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! Tyrok 2 3.606 26.08.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Dann stell ich mich auch mal vor :D GOA-GEN 5 5.045 21.10.2014, 15:31
Letzter Beitrag: GOA-GEN
ZZTwingo1 Wollte mich dann auch mal vorstellen EVO 500 34 27.962 28.02.2013, 15:57
Letzter Beitrag: EVO 500
  jetzt stell ich mich auch mal vor Saga86 8 14.979 20.09.2012, 22:33
Letzter Beitrag: Pete92
  Nach einiger Lesezeit hier möchte ich mich auch mal kurz vorstellen Mister-xy 4 5.832 01.06.2012, 20:52
Letzter Beitrag: natan
  Sooo ich stell mich mal vor manu70 6 4.264 19.08.2011, 21:15
Letzter Beitrag: Pete92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste