Das Twingoforum...

Normale Version: Nun stell ich mich auch mal vor... :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein nettes Hallo aus Niedersachen!Laughing

Jaa ich heiße Andi und bin am 29.12.1990 geboren, somit bin ich schon 19 Jahre alt/jung Embarassed
Ich wohne in der Landeshauptstadt Hannover und mache derzeit eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker. ( 3 Lehrjahr )
Tja und mein größtes Hobby -> sind natürlich Autos, besonders mein Twingo.
Dicht gefolgt kommt natürlich sport, gehe regelmäßig ins Fitness Center und tobe mich dort mit meinen Freunden aus. Am Wochenende gehe ich gerne Feiern oder treffe mich mit anderen Tuningfreunden in Hannover. Very Happy

Und nuuun ein Bild von mir...Embarassed

[Bild: twingo-10203230725-R4g.jpg]


Joa, falls ihr noch fragen habt, dann fragt einfach nach Smile

LG Andi
Das wurd aber auch mal Zeit Smile

Bist ja schließlich schon seit Januar 2008 dabei Wink
(22.07.2010, 22:55)lliillii & der PU schrieb: [ -> ]Das wurd aber auch mal Zeit Smile

Bist ja schließlich schon seit Januar 2008 dabei Wink

hehe, jaa ich weiss...hab heute endlich mal Zeit gefunden! Very Happy
nun,dann mal ein willkommen,wußte garnicht das man zeit braucht um sich vorzustellen,da man sowieso im forum ist ( ok,vieleicht 1 min. )
GRUß REINER
Na was lange wird wird gut oder wie heißt es immer so schön Very Happy
Haha, ja ihr habt recht...aber besser jetzt als nie Very HappyRazz

Danke Smile

Chicka

naja, herzlich willkommen kann man ja nicht mehr sagen, besser danke für die Vorstellung Smile

So sieht man mal, wer dahinter steckt Smile