Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
treffen in wuppertal, solingen, remscheid
#1
hi leute, wollte mal anregen nen treffen in wuppertal, remscheid oder solingen zu machen, ich selber bin aus wuppertal, was haltet ihr davon?
Meine Zicke ist on tour!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hatte ich auch des öfteren dran gedacht, wann hast du denn eins vor, hast du irgend eine Idee wo man das in Wuppertal machen könnte, Parkplatz technisch?

Ich habe noch nichts entdeckt, was geeignet wäre, was nicht immer besetzt ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,

Carnaper Platz fällt mir da spontan ein ...

Ist gut zu erreichen und die max. 10 bis 15 Twingos kommen dort immer unter - wenn nicht gerade Kirmes ist oder dort ein Zirkus gastiert ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Aaaach, natürlich SmileSmile
Besser geht es doch gar nicht, und von der Autobahn ist es ja echt nur noch ein Katzensprung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(22.07.2010, 11:14)ChickaNRW schrieb: ... und von der Autobahn ist es ja echt nur noch ein Katzensprung.

Sag ich doch ... ^^

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wie kriegen wir denn raus, wann dort was statt findet?
Mal bei der Stadt oder so anrufen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(22.07.2010, 11:18)ChickaNRW schrieb: Wie kriegen wir denn raus, wann dort was statt findet?
Mal bei der Stadt oder so anrufen?

Nein - ist nicht nötig ... Bist Du da jemanden erreichst, der Bescheid weiß ... Rolling Eyes

Ich glaube, die Kirmes findet irgendwann im September statt - oder? Ich gehe nie dort hin ...

Und wenn dort ein Zirkus gastiert, hängen dort wochenlang vorher Plakate. Wenn der Termin feststeht, fahre ich mal eben dort vorbei ...

Ich habe auch noch eine Alternative im Hinterkopf ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
alles der reihe nach,jetzt ist doch erstmal düsseldorf und dann kassel angesagt
gruß reriner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#9
mir ist es im moment egal,aber andere könnten ärger bekommen wenn man jeden sonntag weg ist
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also Ich wäre auch dabei
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
also ich hatte oben bei schloss burg an den asphaltierten parkplatz gedacht, währe glaub ich für manche fahrzeuge besser. als termin dachte ich mir irgendeinen tag im august oder september
Meine Zicke ist on tour!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich sach mal jetzt das ich dabei bin kommt aber auf das datum an

wenn es geht würde ein samstag mal vorschlagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
auch ich würde mal ein sammstag vorziehen,und ice,bleib mal an wesel drann
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#14
also ich wär in wuppertal dabei wenn ich ned arbeiten muss =) aber bitte ned am 15.08
hab am 14ten b-day und könnte dann alkoholpegeltechnisch ned kommen xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
wäre echt ne schöne idee mit dem carnaper platz
da bin ich dann auch dabei
Der Klügere gibt sollange nach bis er der Dumme istLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.015 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste