Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
treffen in wuppertal, solingen, remscheid
#16
Würd ja auch kommen...
hatte ja schon per PN bei den W´taler angeregt ein treffen zu machen.
Ich kriegs im moment aber überhaupt nicht geregelt irgendwo irgendwas irgendwann zu machen.
War jetzt ne Woche in München am arbeiten .... und am WE bin ich froh die Ruhe zu haben. Und zwischendurch mach ich ab Herbst noch den Mopped Führerschein und lerne schon mal die tausend Bögen auswendig..lol

Carnaper Platz ..ist da nicht wieder ein Zirkus druff? oder isser scho weg?
Schloß Burg denke ich wird um diese Jahreszeit wohl voll Moppeds sein...und Reisebusse. lol

Oder Cronenberg am Wasserturm wo der Hornbach ist!
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
bei schloss burg kommt es drauf an welchen parkplatz wir nutzen, da ist auch einer wo keine reisebusse und mopeds sind Smile
Meine Zicke ist on tour!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
schloss burg ist meines wissens nach immer sehr voll
Der Klügere gibt sollange nach bis er der Dumme istLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(23.07.2010, 00:07)ChickaNRW schrieb: Du musst SmileSmile
Aber hier haben wir nix zum 'Eddy retten' Smile

Klaro ich bin Dabei
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(22.07.2010, 15:02)tackanicka schrieb: alles der reihe nach,jetzt ist doch erstmal düsseldorf und dann kassel angesagt
gruß reriner

Lieben Gruss von mir,
wann sollte denn was in Düsseldorf stattfinden??
War eine Zeitlang im Krankenhaus, konnte nicht oft ins Netz,würde gerne mehr über ein geplantes? treffen in Düsseldorf erfahren.
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Soooo, wollte das ganze hier mal wieder hoch holen!!!

Wie schauts aus bei euch?!

Ich schlag jetzt mal den 12.9. und 19.9. vor.
Treffpunkt Carnaper Platz, wer aber noch eine bessere Idee hat, immer her damit!

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Also ich wäre dabei.
Datum ist eigentlich egalWink passen beide
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Also ich könnte auch aber nur am 19.9 Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Also ich wäre auch dabei wenn es zwischen dem 05.11 und 18.11 ist (hab ein Seminar in Wuppertal) Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
hallo ihr alleLaughing

wir wären auch dabei!!!

von vorteil wäre ja ein platz, wo vielleicht ein dach wäre, oder wo direkt daneben ein mc doof oder sowas ist, dann bräuchten wir nicht wieder sinnlos durch die gegend gurken!!!

ich laß mir das mal durch den kopf gehen, muß doch was zu finden sein

euch allen noch einen schönen sonntag

lg stefanCool
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Stefan mit dem Dach hast du Recht Smile

Da überleg ich auch nochmal.

@Wolda, da kann man ja nochmal ein Treffen machen, aber wir müssen uns auf jeden Fall so treffen Smile

Am 19.9 würde ich noch Kuchen oder sowas mitbringen Wink Hab am 13.9. Geburtstag *lach*
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Also der 19.9?

star_buck +1
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
star_buck +1
ChickaNRW + dem Üblichen
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
star_buck +1
ChickaNRW + dem Üblichen
Green Gekko
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Habe von einem Kollegen gehört, das in Remscheid am neuen Bahnhof wohl ein offenes Parkhaus ist, daneben ist Burger King.
Wäre doch eine Idee?

Ich fahr nachher, wenn ichs zeitlich schaffe mal rüber, ist von mir aus zwar nen Stückchen, aber werd ich mal in Angriff nehemn, zur Not die nächsten Tage!

Wär das denn was?
Soo,

Hier dann zum kopieren:

19.9.2010
star_buck +1
ChickaNRW + dem Üblichen
Green Gekko



Wie schauts denn mit der Uhrzeit aus?
Würde jetzt mal 11Uhr in den Raum werfen?
Was sagt ihr?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.016 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste