Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
treffen in wuppertal, solingen, remscheid
#31
ist okay Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Sooo, war vorhin mal bei der Location.

Der Platz ist wirklich suuuuper!
Ist ein 13 Stöckiges Parkhaus, zum Foto machen auch echt klasse, das ist richtig hoch und man kann über Remscheid gucken.

Ist von der A1 und A46 recht Zentral, wenn man es nicht kennt, kann man sich LEICHT verfahren, hab ne halbe Stunde gebraucht, es zu finden..

MCD und Burger King ist direkt um die Ecke.
ALLERDINGS!!! hab ich keine Ahnung ob das Ding Sonntags auf ist!
Da sind Rolltore vor, müsste ich diesen Sonntag also nochmal abchecken, ist aber kein Problem!

Soo, wäre dann folgende Adresse:

Presover Str.
Remscheid.

Da fahrt ihr dann rein, der Straße folgend und dann ist da ein recht neues 'drahtiges' Parkhaus auf der linken Seite, würde sagen man trifft sich auf Ebene 11, also vorletzte vor 'Open Air'.


Also, nochmal dann:

19. September 2010
11Uhr
Presover Str.
Remscheid


Hier nochmal ein Bild von dort..
Karre dreckig xD

[Bild: twingo-10242192919-KAz.jpg]


Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
star_buck +1
ChickaNRW + dem Üblichen
Green Gekko
TwinGO(tt) +1
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
star_buck +1
ChickaNRW + dem Üblichen
Green Gekko
TwinGO(tt) +1
kolloss + 1 ( ? )
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
1,star_buck +1
2,ChickaNRW + dem Üblichen
3,Green Gekko
4,TwinGO(tt) +1
5,kolloss + 1 ( ? )
6,MC_Twingo
7,Mansfeld
8,
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
1. star_buck +1
2. ChickaNRW + dem Üblichen
3. Green Gekko
4. TwinGO(tt) +1
5. kolloss + 1 ( ? )
6. MC_Twingo
7. Mansfeld
8. Silvi & Stefan

sieht doch so viel ordentlicher ausCool
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
1. star_buck +1
2. ChickaNRW + dem Üblichen
3. Green Gekko
4. TwinGO(tt) +1
5. kolloss + 1 ( ? )
6. MC_Twingo
7. Mansfeld
8. Silvi & Stefan
9. Ela
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
gibt n kleine schlechte nachricht

muss mich und ela leider austragen aus der liste, weil wir zu dem zeitpunkt keine zeit haben Sad

achja und felix ( Mansfeld) auch

also

1. star_buck +1
2. ChickaNRW + dem Üblichen
3. Green Gekko
4. TwinGO(tt) +1
5. kolloss + 1 ( ? )
6.
7.
8. Silvi & Stefan
9.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
@chicka: richteste für extrem ortsunkundige und nicht navi besitzer n sammelpunkt ein? dann könnte ich auch zum treffen kommen =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Mhhh, je nachdem könnteste vorher zu mir kommen, weil da n Treffpunkt machen ist echt schwer, bzw ist der Platz eigentlich leicht zu finden, weils direkt am Remscheider Hauptbahnhof ist.

Dazu sag ich dir aber nochmal bescheid Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
hmm ja also der 19.09 wird für mich und meinen vatter schwer sehr schwer um genau zu sein da ich am 19.09 meinen 16ten habe aber das wäre ja kein problem da ich rein feier weiß nur noch nicht wie es aussieht bzw wie lange wir die nacht machen und wie viel alk fließen wird (mit 16 darf man ja offiziel)
also ich denke mal ich werde mich nochmal in ca einer woche melden da ich das alles im urlaub noch schön durchdenken muss.


grüße maurice
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
hallo ihr twingo fahrerVery Happy

wäre ja echt schön wenn zu diesem treffen auch so viele kämen wie nach oberhausen

würde mich auch freuen mal wieder neue gesichter und neue leute kennen zu lernenRolling Eyes

also in diesem sinne, erscheint alle zahlreichWink

wünsche euch allen eine schöne woche.............stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
PUSH PUSH PUSH!!

Was ist los mit euch?!?!

Brauch ich doch keinen Kuchen backen, wenn keiner kommt?! WinkWink

Wie schauts aus bei euch?!?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
doch chicka, mußt du, denn ich hätte gerne kuchen!!!!

du weisst ja wer zu erst kommt der malt auch zu erstLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
bin dabei =)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.016 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste