Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
treffen in wuppertal, solingen, remscheid
#46
Ich fahre Sonntag eben schnell rüber und gucke ob das Ding auf ist, sonst lass ich mir noch fix was anderes einfallen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
*PUUUUUUUUUSH*

Wie siehts aus?
Ich fahr gleich eben rüber und schau schnell nach obs auf ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
hey cool ich wäre auch gern dabei aber für mich sind es über 300km.

schade Sad(

wünsch euch viel spass
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Soooo, Parkhaus ist OFFEN!!!

Allerdings kennt mein Navi die Presover Str nicht, weil die neu ist.

Gebt am besten,wenn Presover Str. nicht geht, Bismarckstraße ein, und folgt den Verkehrsschildern für Kaufland!!!
Dann müsstet ihr automatisch in die Presover Str rein kommen.
Da steht auch was von Brücken Center-Alle oder sowas, ist P&R.
SOLLTE man finden.

Wer mag, kann auch gerne vorher zu mir kommen, ich ist recht in der Nähe und über die A46 oder A1 müssten alle kommen nach Remscheid, dann sagt mir einfach bescheid.

Ich geb euch mal meine handynummer, falls ihr das nicht finden solltet:
0163-3895670

Habe heute nochmal geguckt, nach Burger King müsste man ein Stückchen fahren, also zu Fuß ist es zu weit, mit dem Auto ne Minute, wenn überhaubt.

Ist das okay?
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
das klingt doch mal super ... also ich bin auf jeden fall dabei
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Hallo,
ich muss mal gucken ob ich schaffe.
Werde mich frühzeitig melden!

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Hallo

also ich bzw wir sind auch dabeiLaughing

steht denn schon die uhrzeit fest????

euch allen noch eine schöne wocheCool
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
11 Uhr schrieb ich mal Smile

Wie isset nu bei euch??

1. star_buck +1
2. ChickaNRW + dem Üblichen
3. Green Gekko
4. TwinGO(tt) +1
5. kolloss + 1 ( ? )
6. Silvi & Stefan
7. dereichhorn
Wäre toll, von den Teilnehmenden mal was zu hören!!!!
Denn wenn schon 1 oder 2 dabei sind, die kein Interesse mehr haben, macht es meiner Meinung nach wenig Sinn für 5 Wagen ein Treffen zu machen!!!
Bin jetzt hier soviel rumgegurkt ein bisschen Fairness wär mal drinne für ein Statement!!!!

Gibt das jetzt einen am Sonntag oder nicht?!?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Hey Ihr AlleLaughing

Was ist denn hier los?
Wo liegt Euer Problem?
Sonst waren doch immer so viele für ein Treffen zu haben!!!


Ich hoffe mal auf SonntagCool
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Hmm ist wirklich ein bisschen mager bisherWink
Aber da geht doch sicher noch was...
meldet euchSmile
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
ich kann mich leider nicht festlegen da junior seinen B-DAY von samstag auf sonntag reinfeiert
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Wir kommen definitv nicht da sonntag schlacke gegen dortmund spielt... Also bei uns ist da mal gar keine chance vom Tv wegzukommen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
hallo, ich bin noch nicht so lange dabei, würde aber gern vorbeischauen wenn ich darf.
LG joshi
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Aber sicher doch Smile

Ich hoffe, ihr findet das alle Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
wird wie es aussieht nur n kleines aber dafür gemütliches treffen ... egal ich nehm den weg auf mich =)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 10.940 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste