Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so hier mal meiner Update 2010
#1
[font=Times New Roman][b]So hier ist meiner Bj.1998


Beschreibung

FK Gewindefahrwerk, Auspuff Gruppe A Komplettanlage der Firma Bastuck, Offener Luftfilter, Turano Umbaukitt Heckstoßstange durch eine RS ersetzt und an das Turano Kitt angepasst, M3 Spiegel eigenumbau , RSL Felgen mit vorn 7x13 und hinten 8x13 195/45R13 Contis spurverbreiterung hinten zusätzlich 2,5cm pro seite, LED Rückleuchten von VW, Angel Eyes mit LED Tagfahrlicht, Lufthutze von Elia, Dachspoiler, Selbsttönende Frondscheibe Neu 2010 !! Innen Mittelkonsole eigenbau Doorborts nachgerüstet, Sportsitze von FK mit 3 Punkt Gurten. Im Innenraum sind Sportsitze und ein Lederlenkrad. Wo die Lüftung war sitzt jetzt ein 7 Zoll Monitor und unten befindet sich ein Dobbel Din DVD Radio mit SD Slot.

[Bild: ap1n-4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hm den kenn ich doch?!

verstehe ich das Richtig? Du hast den Twingo von dem Mitglied dem er vorher gehörte gekauft und willst ih verkaufen oder tauschen?
Oder ist es von anfang an deiner, warum hast dich dann neu angemeldet....oder ist es garnicht deiner?

Klär mich auf Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ups falsche beschreibung nee is meiner wollt den verkaufen und hab die falsche beschreibung Kopiert. Is noch meiner....
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So hier noch paar Aktuelle Bilder

[Bild: p1020127palr4c1f.jpg]

[Bild: p1020358syfmgh4p.jpg]

[Bild: p1020379gfoh7ryi.jpg]

[Bild: p1020356smj7o2z9.jpg]

[Bild: p10204040sidaejc.jpg]

[Bild: 100_2410.jpg]

[Bild: ptrcpx10.jpg]

[Bild: 100_2411.jpg]

[Bild: 100_2412.jpg]

[Bild: 100_2510.jpg]

[Bild: dsc00610.jpg]

[Bild: xfxlbg10.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ist ein wirklich schöner Wagen, hab den in Hermsdorf etwas vermisst...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja stimmt wollte eigentlich fahren hab aber von einigen gehört das es dieses Jahr nicht so dolle da war und mein Innenraum auch noch nicht fertig ist. Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
War durchwachsen, das stimmt...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
mhh das treffen war Früher besser aber vieleicht wird es ja wieder. Hoffentlich hab ich da noch mein Twingo will ihn ja eigentlich verkaufen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Überlegs dir gut, nicht dass du es später bereust. Zeit und Geld die drinstecken kriegt man eh nie bezahlt...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja eben das is es ja hab das Auto schon über 10 Jahre kenn jede Schraube mal schauen wenn der Innenraum fertig ist kann ich mich eh ni mehr trenn Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
mal so rein interessehalber.... was stellst du dir für einen Preis vor?

Ist ein schönes Stück Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich find das ist der einzige Twingo an dem die geschwungene Hutze gut aussieht.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Japp!

Und einer der wenigen Twingo's die mir mit einem Bodykit richtig gut gefallen! Smile

Geb den bloß nicht weg, haste gehört?! Wink

Richtig heißes Teil! Smile
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Naja ich weiß aber ich werd 30 und brauch bald ein normales Altagsauto und für 2 Autos hab ich kein Platz naja wenn ich mal ein gutes Angebot bekomme denk ich drüber nach.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ha jetzt hab ich den Beitrag endlich gefunden Smile
http://www.twingotuningforum.de/twingo-c...-6950.html

Warum hast du den denn nicht weiter geführt?
Übrigends sind die Bilder echt schick.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier mal meiner :) Rodek991 21 23.980 10.07.2011, 12:43
Letzter Beitrag: Rodek991
  Mein Red-Twingo Update 19.6.2010 Red-Twingo 72 59.095 03.04.2011, 09:51
Letzter Beitrag: Red-Twingo
ZZTwingo1 Hier mal der Schorsch;-) Update Neue Bilder !IST verkauft BYE BYE Studio54 69 60.034 19.08.2010, 18:45
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Bin neu und hier ist meiner gioconda 4 3.222 06.01.2007, 12:25
Letzter Beitrag: gioconda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste