Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steinsdays 2010
#1
Hey Leute,
wollte mal fragen wer von euch alles auf den steinsdays 2010 geht?

ich und elepos sind auf jedenfall dabei Very Happy
auf den kreuztagen wurde ja hoffentlich genug werbung gemacht dass viele kommen Smile

Infos: www.steinsdays.de/site/
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Elepos hatte mich auch schon mal gefragt ob ich darunter komme. Wenn ich frei bekommen sollte bin ich mit dabei Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich werde nicht dabei sein, in der Zeit bin ich auf teneriffa urlaub machen
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
habt ihr mal eine richtige Adresse wo dieses Steinsdorf sich befindet.

ich werde aus den Flayer nicht schlau.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Adresse:

Steinsdorfer Hauptstraße 2
96185 Steinsdorf


und hier mit anfahrtsskizze ;D
www.steinsdays.de/site/index.php?option=com_kunena&Itemid=33&func=view&catid=34&id=987
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Uhhhhhh, das wird hart! da ist auch noch Sandkerwa! Ich schenk da immer aus, mal sehen ob ich Drinking Beer nüchtern genug bin zum Fahren..... Drunk
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wie schon von Seppes gesagt: Definitiv dabei!
Hab ja nur 10 km hin Very Happy

Also wer nen Schlafplatz braucht und nicht zwangsweise Zelten möchte könnte sich nach Absprache auch bei mir einnisten Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also Sandkerwa ist da nicht, die ist doch im August.

Ja an den Kreuztagen haben wir viel Werbung gemacht und es haben sich ja auch schon einige angemeldet.

Es waren ja auch genug Werbecars in Hermsdorf.

Man sieht sich!!!

Jürgen

PS: Denkt daran sich für das Menschenkickerturnier am Samstag anzumelden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das Renault Team Erfurt kündigt sich auch schon mal an^^

wird wieder lustig werden,war nen cooler abend mit euch beiden Seppes und Elepos....echt nette leute die beiden^^

grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ou da freuen wir uns aber wenn ihr kommtSmile
ihr seit auch ein echt cooler haufen! des wird wieder lustig hehe
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja da ich ja nun seit den kreuztagen den werbeaufkleber auf meiner heckscheibe in NRW rumkutschiere komme ich samt meiner holden auch zu den Steinsdays muss näste woche nur noch pension buchen

Ich freu mich schon soo...

MFG tim
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hey Ich komm auch aufjedenfall vorbei Very Happy
Wohn Ja da auch in der Nähe hehe
Freu mich schon voll Wink Wird bestimmt lustig
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wir sind auch dabei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Jo meine Holde und ich sind auch da

MFG Tim
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
unter dieser addresse zeigt mir mein routen planer 11 verschiedene orte auf z.b in sachsen .thüringen in brandenburg und andere,was ist die richtige?
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste