Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IBT 2010
Hallo Leute
Der Zubehörzulieferer Ingo Bals aus Iserlohn veranstaltet am 8.5. in Menden (Sauerland) ein markenoffenes Treffen. Letztes Jahr muss es schon sehr gut angekommen sein. Nun Bitte ich alle Twingo und Renault Fahrer ausm Pott, Sauer/Siegerland und Umgebung zum Treffen zu kommen. Möchte das die Renault Szene richtig Präsent ist dabei.Very Happy
hier der Link mit Aftertuningparty
http://www.ibt-2010.de/
Es bedanken sich:
Da das Treffen ohnehin bei mir in der Stadt ist werde ich auf jeden Fall dabei sein =)

würde mich auch freuen noch mehr von euch dort zu treffen.
Es bedanken sich:
machen wir doch was aus. wir treffen uns allemann und fahren in einer kolonne gesittet zum treffen.fragt sich nur wo vorher treffen
Es bedanken sich:
Dazu müsste man zunächst ersteinmal klären, wer denn alles Interesse daran hat dort zu sein und ob man dann als Aussteller mit seinem Wagen auf das Gelände fährt oder ob man als Besucher zu Fuß drüber geht. Denn nicht jeder will 10,-€ dafür bezahlen, dass sein Auto auf einem alten Industriegelände steht Wink ... Für Besucher hingegen ist es umsonst. Wolltest du im Anschluss auch noch auf die Aftershowparty?
Es bedanken sich:
werde voll und ganz dabei sein. werde mich dazu gesellen und später zu Aftershowparty dazu stoßén
Es bedanken sich:
Sind zwar ein paar KM für mich aber ich werde auch vorbei kommen.. Vielleicht kommen ja noch ein paar aus dem Pott mit und man kann zusammen los fahren?!
Es bedanken sich:
@renkinho: müssen uns deswegen noch mal kurzschließen,wir sehen uns ja noch die woche
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife

http://www.heide-twingos.de

Es bedanken sich:
gute sache das sich ein paar leute dazu gesellen.müssen mal einen platz suchen wo wir uns treffen und gemeinsam hinjuckeln.
Es bedanken sich:
so is ja nicht mehr lange das treffen.wer kommt noch mit?
Es bedanken sich:
wir wären echt gerne gekommen aber mein freund hat genau an dem tag seinen b-day....

naja schade vielleicht beim nächsten mal....

aber ich wünsche euch jetzt schonmal viel viel spaß.....

lina
Es bedanken sich:
Echt schade das ihr nicht kommen könnt Sad ... Wobei so ein Geburtstag zwischen 500 getunten Auto ja sicherlich auch etwas hätte Wink
Es bedanken sich:
Ist ja gar net so weit weg. Wäre ne überlegung wert
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
na wir sind wie vor 2 Jahren in Hemer zum ersten Ingo Balls Treffen natürlich auch wieder dabei.
Es bedanken sich:
so saugute sache leute.
hier mal eine liste (die bei jedem beitrag mitkopiert werden soll) wer mitkommt.
ChrisClioMK

Zudem müssen wir ausmachen, wo und wann treffen
Es bedanken sich:
Um für euch (ggf auch uns) einen geeigneten Treffpunkt zu finden schlage ich einfach mal vor, dass jeder auch kurz den Ort, aus dem er "anreißt" hinter seinen Benutzernamen schreibt Wink Würde es meiner Meinung nach erheblich erleichtern. @ ChrisClioMK: Für dich hab ich das gerade einfachmal mit reingeschrieben. Das mit dem ggf auch uns hab ich deswegen geschrieben, da ich ja wie schon gesagt im Veranstaltungsort des IBT 2010 Wohne und deswegen wohl nicht erst großartig zu Treffpunkten nach z.B. Hagen oder ähnlichem fahren werde Very Happy

Also wer fährt mit:

ChrisClioMK - Plettenberg
JD2307 - Menden

[Bild: plakat.jpg]

IBT 2010 - Ingo Bals Tuningday

LG Jens
Es bedanken sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste