Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steinsdays 2010
#16
gib doch einfach die PLZ ein, dann findets dein navi genau
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Meine Wenigkeit sowie mein Frauchen werden mit 99,9%er Sicherheit auch mit von der Partie sein - schließlich fahre ich seit Schlüchtern letztes WE auch endlich ein Werbecar Smile

[Bild: twingo-10236201711-FxZ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hab ma ne kleine Liste gemacht, damit es übersichtlicher wird Wink

  • Seppes
  • Elepos
  • peto19 (Thomas) + Renault Team Erfurt
  • Cliocabriodriver (Tim) + seine Holde
  • Andy1012
  • SEB
  • Rölli Wohde
  • Dragomir (Micha) + Frauchen
  • Rgbger (Stefan) und Twingomaus (Kerstin)
  • Martin1987 + Twingosweety? (Denise)
  • Doggyfizzle (Madse) [zu 80 %Wink]
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
sind ja richtig viele Smile
ich freu mich schon hehe
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich bin des ganze Weekend zwar net da wegen Arbeit, aber einen Tag davon komm ich auf jedenfall ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Steinsdays 2010

„Der Countdown läuft“

Programm: LINK

Highlights am Wochenende
Tombola – Für einen guten Zweck; Kinderbetreuung; Tuner; Leistungsprüfstand; Airbrusher / Glasgraveur; DB Schalldruckmessung; Beulen-Doctor; Fahrsimulationen; Folien - Design / Shirts & Caps Druck; Berührungslose Fahrzeugvermessung; Vorführungen; RSM Infopavillon inkl. Gewinnspiel; Die Pfanne (leckeres Essen zu günstigen Preisen); Kaffee und Kuchen


Spendenaktion bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...721wt_1137

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
oaahh ich will auch...aber des isst sooo weit.....mannooo...
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(26.08.2010, 12:32)doggyfizzle schrieb: Hab ma ne kleine Liste gemacht, damit es übersichtlicher wird Wink

  • Seppes
  • Elepos
  • peto19 (Thomas) + Renault Team Erfurt
  • Cliocabriodriver (Tim) + seine Holde
  • Andy1012
  • SEB
  • Rölli Wohde
  • Dragomir (Micha) + Frauchen
  • Rgbger (Stefan) und Twingomaus (Kerstin)
  • Martin1987 + Twingosweety? (Denise)
  • Doggyfizzle (Madse) [zu 80 %Wink]
  • Arnno aber nur Samstag (also ohne Übernachtung)
    habe gerade gesehen www.renaultfreunde-erzgebirge.de
    die Anwesenheit bei euch auch planen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
hey leute wann ist das nächste große twingotreffen, möchte gern dabei sein, bin neu hier im forum
mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
hey jungs also ich werde nicht dabei sein...durfte meinen hund heute auf wieder sehn sagen...er ist friedlich eingeschlafen....brauche dafür erstmal nen abstand damit ich darauf klar komme

lg thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
waren gestern schonmal unten, aber da war noch nicht soo viel los.... aber heute (schätz mal so gegen 3 - 4) werden wir auch wieder kommen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
so wie versprochen schau ich beim Steinsday 2010 vorbei hier die ersten bilden dazu

[Bild: twingo-10262101613-N3D.jpg]

[Bild: twingo-10262101646-gza.jpg]

der Tigerentenclub war auch da
[Bild: twingo-10262101718-MpO.jpg]

[Bild: twingo-10262101742-EAi.jpg]

[Bild: twingo-10262101834-Fov.jpg]

noch fragen?
[Bild: twingo-10262101900-M25.jpg]

[Bild: twingo-10262101941-BWT.jpg]

[Bild: twingo-10262102058-cK7.jpg]

[Bild: twingo-10262102139-H5o.jpg]

[Bild: twingo-10262102230-K23.jpg]

[Bild: twingo-10262102303-FFe.jpg]

[Bild: twingo-10262102327-jAT.jpg]

[Bild: twingo-10262102401-OaT.jpg]

[Bild: twingo-10262102430-hFg.jpg]

dich recht stark besucht, die strasse war beidseitig folgeparkt.
[Bild: twingo-10262102455-HL7.jpg]

Übersicht übers gelände
[Bild: twingo-10262102520-pqW.jpg]

[Bild: twingo-10262102543-Quy.jpg]

[Bild: twingo-10262102616-1R5.jpg]

[Bild: twingo-10262102641-H2V.jpg]

und hier noch eins von meinem nun auch mit 2 Streifen auf dem Dach
[Bild: twingo-10262102704-ug7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Oh man konnte nich kommen. War ziemlich Krank Crying or Very sadbzw bins immer noch...
Naja nächstes ma Vielleicht =(
Hoff das war ein schönes Wochenende ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
waren allgemein nicht viele hier die eigentlich kommen wollten. schade eigentlich
naja nächstes mal dann^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
schade das es so geil war un ich in der sonne auf teneriffa brutzel Smile waer so gerne dabei gewesen naja naechstes jahr bin ich dabei
aber der total verbastelte rote war ja auch auf den kreuztagen wem gehoert der eigentlich Smile
aber egal top bilder un du arnno hast auch wiedermal eine lange anreise gehabt Smile also wiedermal respekt an dich Smile
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste