Das Twingoforum...
Steinsdays 2010 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html)
+--- Thema: Steinsdays 2010 (/thread-12748.html)

Seiten: 1 2 3


Steinsdays 2010 - Sangheili - 19.07.2010

Hey Leute,
wollte mal fragen wer von euch alles auf den steinsdays 2010 geht?

ich und elepos sind auf jedenfall dabei Very Happy
auf den kreuztagen wurde ja hoffentlich genug werbung gemacht dass viele kommen Smile

Infos: www.steinsdays.de/site/


RE: Steinsdays 2010 - Sebastian89 - 19.07.2010

Elepos hatte mich auch schon mal gefragt ob ich darunter komme. Wenn ich frei bekommen sollte bin ich mit dabei Smile


RE: Steinsdays 2010 - coloniaBVB - 19.07.2010

Ich werde nicht dabei sein, in der Zeit bin ich auf teneriffa urlaub machen


RE: Steinsdays 2010 - arnno - 19.07.2010

habt ihr mal eine richtige Adresse wo dieses Steinsdorf sich befindet.

ich werde aus den Flayer nicht schlau.


RE: Steinsdays 2010 - Sangheili - 19.07.2010

Adresse:

Steinsdorfer Hauptstraße 2
96185 Steinsdorf


und hier mit anfahrtsskizze ;D
www.steinsdays.de/site/index.php?option=com_kunena&Itemid=33&func=view&catid=34&id=987


RE: Steinsdays 2010 - michel35 - 20.07.2010

Uhhhhhh, das wird hart! da ist auch noch Sandkerwa! Ich schenk da immer aus, mal sehen ob ich Drinking Beer nüchtern genug bin zum Fahren..... Drunk


RE: Steinsdays 2010 - Elepos - 20.07.2010

Wie schon von Seppes gesagt: Definitiv dabei!
Hab ja nur 10 km hin Very Happy

Also wer nen Schlafplatz braucht und nicht zwangsweise Zelten möchte könnte sich nach Absprache auch bei mir einnisten Very Happy


RE: Steinsdays 2010 - Jürgen Nave - 21.07.2010

Also Sandkerwa ist da nicht, die ist doch im August.

Ja an den Kreuztagen haben wir viel Werbung gemacht und es haben sich ja auch schon einige angemeldet.

Es waren ja auch genug Werbecars in Hermsdorf.

Man sieht sich!!!

Jürgen

PS: Denkt daran sich für das Menschenkickerturnier am Samstag anzumelden.


RE: Steinsdays 2010 - peto19 - 21.07.2010

Das Renault Team Erfurt kündigt sich auch schon mal an^^

wird wieder lustig werden,war nen cooler abend mit euch beiden Seppes und Elepos....echt nette leute die beiden^^

grüße


RE: Steinsdays 2010 - Sangheili - 22.07.2010

ou da freuen wir uns aber wenn ihr kommtSmile
ihr seit auch ein echt cooler haufen! des wird wieder lustig hehe


RE: Steinsdays 2010 - cliocabriodriver - 22.07.2010

Ja da ich ja nun seit den kreuztagen den werbeaufkleber auf meiner heckscheibe in NRW rumkutschiere komme ich samt meiner holden auch zu den Steinsdays muss näste woche nur noch pension buchen

Ich freu mich schon soo...

MFG tim


RE: Steinsdays 2010 - Andy1012 - 20.08.2010

Hey Ich komm auch aufjedenfall vorbei Very Happy
Wohn Ja da auch in der Nähe hehe
Freu mich schon voll Wink Wird bestimmt lustig


RE: Steinsdays 2010 - SEB - 22.08.2010

Wir sind auch dabei!


RE: Steinsdays 2010 - cliocabriodriver - 23.08.2010

Jo meine Holde und ich sind auch da

MFG Tim


RE: Steinsdays 2010 - tackanicka - 23.08.2010

unter dieser addresse zeigt mir mein routen planer 11 verschiedene orte auf z.b in sachsen .thüringen in brandenburg und andere,was ist die richtige?
GRUß REINER