Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steinsdays 2010
#31
Boa 440 km von mir -.-* voll nich dabei :'(
Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...ath=42_131&osCsid=a8d03a3bd7a52f4f3821b87141b3b166
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
@arnno: hab dein Auto nur mal kurz in der Werkstatt auf der Bühne gesehen aber dann nicht wiedergefunden... Sad
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(21.09.2010, 16:03)RölliWohde schrieb: @arnno: hab dein Auto nur mal kurz in der Werkstatt auf der Bühne gesehen aber dann nicht wiedergefunden... Sad

warst du auch da ? ? na toll hättest mich ja mal ansprechen können, richtig war in der Werkstat zur achsvermessung bin danach noch einmal über den Platz gelaufen und da ich niemand getroffen habe den ich kenne bin ich weitergefahren.
mit welchem Auto warst du da?
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Wir waren mit meinen twingo da. War ja ein sehr schönes Treffen die "paar" km von Mönchengladbach nach Steinsdorf haben sich echt gelohnt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Wie soll ich dich denn ansprechen wenn ich nicht weiß wie du aussiehst? *lol* hab ja die ganze Zeit geguckt ob ich dich irgendwo entdecke Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
ich war so ca ab 16 uhr bis 21 uhr unten =) aber wir haben kaum welche getroffen ... schade eigentlich
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
richtig das habe ich mir auch gedacht.

habe mir extra unser Twingotuningforum Schlüsselband - Lanyard um gehangen dachte vielleicht sieht mich jemand dem das ding bekannt ist.

"RölliWohde" wenn du mein Auto in der Werkstatt gesehen hast hättest du ja mal vorbei kommen den da wo mein T2 ist da bin auch ich.

wen du mit einem anderen Twingo da bist hätte ich mir ja die augenausgucken können. ich habe nicht einmal einen Twingo mit Forumaufkleber gesehen.
naja schade ist für 2010 vorbei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Unsere Autos haben auch keine Forenaufkleber, sondern Heide-Twingos Aufkleber Wink

Hatte geguckt ob ich jemanden entdecke der zu dem Auto gehört, aber da wir uns noch mit anderen Leuten unterhalten haben wollte ich nicht einfach weglaufen... dann wurde der Wagen aus der Werkstatt gefahren und ich hab ihn nicht mehr gesehen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste