Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paßt auf eure autos auf!!!
#1
JAJA

Ich weiß es gehört hier einfach nicht rein mußte es aber los werden also sorry!!!

Mein kleiner Twingo war heute in der Werkstatt hatte dann das Auto von meinen Eltern bekommen einen Renault Scenic um zur Berufsschule in Brühl zu fahren!!

jedenfalls stellte ich so ca 3 stunden nach dem ich Ihn abgestellt fest das man mir die Vorderen Reifen Geklaut hatte Die komplette Innenausstattung cd wechsler einfach alles! Der Schaden alles in allem beläuft sich auf 8000 € nur für die Ersatzteile ohne einbau!!
Die Polizei meinte das in den letzten Monaten die Einbrüche in Renaults drastisch zugenommen haben!!!
Also deshalb mein Tipp passt auf eure autos besser auf!!!


Hoffe das ihr verschont bleibt!!


Basty



P.s. Pics Folgen von dem Wagen wie er auf Holzklötzen stand muß nur noch die Digi vom Freund besorgen der hatte die Bilder gemacht und ich hoffe die sind was geworden!!!!! Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
herzliches beileid!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Riesen Sauerrei!!!!!!!!!! Evil or Very Mad

Aber wieso gerade Renault Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
scheind von der gegend abzuhängen. in coburg sind sie extrem auf ford aus. war mal interessanter bericht in zeitung, daß die sich richtig auf eine marke spezialisieren. hier sind es aber (mehr oder weniger zum glück) mehr die händler, wo sie zuschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja Händler ist ne lustige sache!
Bei meinem Renault Händler des Vertrauens ist regelmäßig an Autos Innenausstattung und Reifen und Felgen geklaut worden also sind die Händler bei uns davor auch net verschont!


Aber der Hammer an der ganzen Sache ist die Versicherung kommt nicht für die Cds im Auto auf Sonnenbrillen usw!"
AlSo ist im endeffekt der Schaden noch ein gutes Stück höher!!!


BAsty Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
daher kommen in einen CD-Wechsler auch keine original-CDs. Bei meinen 3 12Magazinen wäre das ein Neuwert von so 500 Eus!!!
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
iVerdeM schrieb:daher kommen in einen CD-Wechsler auch keine original-CDs. Bei meinen 3 12Magazinen wäre das ein Neuwert von so 500 Eus!!!

Den muß ich mir merken...Deshalb hat man nur gebrannte CD´s im Auto!
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
naja, 1 grund waurm cih gebrannte cds im auto habe

Nehmt euer Display vom autoradio immer mit, wnen es im auto liegt dann zahlt die versicherung net (hate mutters freund in spanien, da ham se auto ausgerauemt)

Passt auf eure airbags auf, die werden viel geklaut (weil schwiene teuer, ist kein witz, 60 % der Diebstahlschäden an der Renault werkstatt bei mir sind airbags)


aber mla ne allgemeine frage.. womit könnte es zusammenhängen, das die leute nur bestimmte MArken beklauen??


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
weil sie sich drauf spezialiesieren, wie das zeug am schnellst rausbekommen, oder ihr abnehmer vielleicht nur bestimmte marken nimmt. eigentlich eagl, ist so oder so eine riesen sauerrei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
zwei antworten:

a: weil sie nichts anders können

b: weil sie die teile "besorgen" sollen. wenn du mal nach polen über die grenze fährst, findest du vielleicht ein paar teile wieder. soll jetzt kein vorurteil sein, ist einfach fakt. kam auch die tage ne doku im fernsehen drüber... 2 oder 3 km hinter der grenze fing da schon so ein dauertrödelmarkt für autoteile an.


mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
naja hab ich ja noch glück das ich hier vor soetwas relativ sicher bin, Extrem viel bullerrei hier, dann eine belebte strasse und die ganzen hunde aus der nachbarschaft, die alarmschlagen plus die rentner sind gute zeugen usw, wiel die von jedem doofe wach werden, und ohne krach geht soetwas nie *gg*

Für andere städte aber gut zu wissen, ich war leztes We mit ein paar kollegen (auch eine Twingofahrerin) im cheetah Heinsberg, disco, naja der ham se eine der hinteren seitenscheiben mit nem Scalpel oder ner rasierklinge aufgeschnitten, und innneruam leergemacht...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diesel - sind nur deutsche Autos betroffen? rohoel 19 12.674 11.01.2019, 18:47
Letzter Beitrag: rohoel
  Autos mit Zukunft - was sind die Klassiker von morgen? supergruen 56 36.191 23.01.2017, 22:10
Letzter Beitrag: supergruen
  DIE ZEHN ... hässlichsten Autos aller Zeiten Teefax 15 9.975 23.02.2009, 17:18
Letzter Beitrag: SEB
  Twingo 16V-Motor im Clio III? / Große Autos, kleine Motoren?! toothi 6 5.637 24.12.2008, 11:53
Letzter Beitrag: toothi
  Meistgefahrene Autos in Deutschland - Twingo Teefax 3 4.484 28.10.2008, 15:55
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste