Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilnahme bei Car&Hifi "Olympiade der Clubs"
#1
Hey Leute, liest von euch jemand die Car&Hifi? Die haben doch da grad so ne Car&Hifi Olympiade der Clubs laufen. Die laden so Clubs, Vereine, Freundeskreise und sowas ein, müssen mindestens drei autos mit anlagen sein. Und dann bewerten die in 3 Kategorien

- Bester Klang (Tonalität, Dynamik, etc.)
- Bester Bass (Spaßfaktor)
- Beste Show (Einbau + Gesamtoptik)

Es treten jeweils zwei Clubs gegeneinander an. Und in einem Jahr gibt es ein grosses Finale. Ich habe keine Ahnung grad, ob oder was es zu gewinnen gibt. Aber wollt ihr die VW - Fraktion die Oberhand im CarHifi-Himmel einnehmen lassen? Da könnt man doch mitmachen oder? Könnten alle hinfahren, verpflegung und sowas gibts da glaub ich.

jemand lust??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kein Preis für die beste Idee???
*schmunzel*


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab das schon gesehen.. aber wenn ich das so sehe, fühle ich mich da etwas überforder mit.. ich hab zwar ne gute anlage.. aber bei solchen sachen kann ich nicht mithalten..

ich meld mich dann, wenn ich meine Anlage durch ESX - Komponenten ersetzt hab.. *g*

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wir schicken ingo hin.. der fängt dann bei 35 hz an zu drücken und schwimmt davon *lol*


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Karsten H. -TFNRW- schrieb:Ich hab das schon gesehen.. aber wenn ich das so sehe, fühle ich mich da etwas überforder mit.. ich hab zwar ne gute anlage.. aber bei solchen sachen kann ich nicht mithalten..

ich meld mich dann, wenn ich meine Anlage durch ESX - Komponenten ersetzt hab.. *g*

CU
Karsten H. -TFNRW-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=38772 << like this?! *gg* .. okok ihr habt ja was gegen sport *g* .. trotzdem geilo kiste Cool

taugt denn esx was?!
.. will diese komischen trpazdinger da rauskicken .. geht zwar .. aber hab mir heute shconma ne mdfplatte füre hutablage geholt .. und da soll dann schon was vernünftiges rein ^^

...

hm .. hab ma n bisken weiter geguckt .. die endstufen sidn ja alle schwarz ... .. gibs di ench in blau oda so? *g* soll ja zum auto passen ^^;;
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi Digdog..

also ESX-Endstufen gibts meines Wissens nur in Schwarz... sind halt sogenannte "Edel-Amps". Eine relativ große 4-Kanal kostet bei ACR hier in Mönchengladbach nur ca. 750 €.. also musst du dich da auf was gefasst machen (ebay macht ja bekanntlich alles leichter.. *g*)

Zum E-Baylink:

Der Kofferraumausbau ist heftig.. aber eben teuer.. 2.000 € Materialwert.. und das glaub ich dem!

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
750 ocken Shocked . . . heilige sch...adenfreude Rolling Eyes

das is mir dann doch ne (ganze *g*) ecke zu "edel" glaub ich Embarassed Confused

und nur schwarz .. schade *g* .. hät den amp wohl eh unter die platte gehängt .. kann ja aber trotzdem gut aussehn *g*

.. na dann muss ich wohl nen neuen thread aufmachen *g*
.. muss doch wer was blaues gutes kennen *löl* Rolling Eyes Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@ DigDog, wenn man 750 € für die Endstufe only ausgibt, dann wirst wohl noch jmd finden der dir aus schwarz blau macht.. wenns net selber klappt

ansichstssache, ob man seine amp noch eigenen touch verpasst oder ob man der meinung ist "750 € endstufe da mach ich nix dran"


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Die neuen MacAudio-Endstufen sind sehr schön blau.. such mal nach "MacAttack 4081". Und schlecht sind die auch nicht!

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
och kommt schon. schau dir mal die aktuelle ausgabe an, die meisten da haben auch net so die super anlagen. einfach fun haben. mir brauchen ja nur drei autos die mitmachen. ich kann bass oder klang übernehmen. eventuell einbau wenn ich bis dahin fertig wäre, was ich aber weniger glaube. müssen ja nur zwei wertungen gewinnen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
alos klang mässig könnte man meinen kleinen nehmen, wiel cih alles wirklcih alles einstellen kann dank equalizer, und tweeter kommen noch karsten Twisted Evil


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@raini:

deinen nehmen wir höchstens mit, für die originellste Idee.. *g* Klangtechnisch hab ich da mehr zu bieten, aber erstmal muss ich die doofe Karre dämmen! (Dröhnt an jeder ecke!)

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
dröhnen tut meiner a scho..
abba 100 % net so heftig wie deiner karsten. wie willstn des dämmen?
vom klang her is meiner a net schlecht.. aber schaut halt alles noch net so doll aus.. will erst umbaun ( riffelblechfussmatten mit neonbeleuchtung hab ich letzte woche gmacht )
etz kommt kofferraum dran
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
SO LEUTE!!!! ES IST AMTLICH WIR FAHREN ZUR CAR UND HIFI AM 20.9.2003.

Bitte Beachtet dazu die Diskusssion die ich auf gemacht habe!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Car HiFi Store Jakobian 10 3.921 15.12.2020, 00:45
Letzter Beitrag: rapiderich
  Twingo HIFI Anlage 16,5cm 500€ bj2004 Blawas 8 9.628 15.02.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Car Hifi mit equalizer Marlon 17 14.406 05.03.2017, 20:34
Letzter Beitrag: Marlon
  Car Hifi Twingo Berger edtion 0 3.304 12.12.2016, 00:48
Letzter Beitrag: Twingo Berger edtion
  Car Hifi Einbau von Darksoull Darksoull 16 16.781 15.04.2015, 21:03
Letzter Beitrag: derSturm
ZZTwingo1 Twingo Hifi Heck atilla43 6 7.053 09.09.2014, 15:35
Letzter Beitrag: Get_freaky
  Gordini RS 4.500 € Car-Hifi Showeinbau Tutorial GordiniRS2013 8 7.891 08.05.2014, 11:23
Letzter Beitrag: derSturm
  Car Hifi Basic Thread Zion Audio 10 39.634 14.10.2013, 13:34
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste