Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Front bzw Haubenverlängerung- kriegt man die SO eingetrgen??
#1
Hey Ihr,

ich hab das Bild ja schon des öfteren gesehen - aber kriegt man die Haubenverlängerung bei uns so eingetragen? Klar, der kommt nicht aus DE aber nur so rein "theoretisch" ???

http://www.carstyling.net/gallery/t.php3...&width=450

(hoffe mal der Link funzt richtig.. Question ansonsten mit copy und paste eingeben)

Danke für Antworten,

Steffi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
nein, wohl nicht
es sei denn du bist mit dem prüfer verheiratet.

mfg
sebi

p.s.: nach wie vor gibt es keine regelung wie stark so ein böser blick sein darf... hängt halt alles von der gnade des prüfers ab.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dürfte hierzulande schwer werden!

Klick here!

Und interessant - unter Partnerseiten: www.toyotatuning.be
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
*hihi* Na macht mir Hoffnung. Genauso IST meine Haube Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Frank - andere TFNRW schrieb: Klick here!
Oder so Very Happy :
[Bild: 018.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also nee! Das ist ja zu einfach! Mr. Green Mr. Green
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutachten für JM-Design Front und RS Front TTT 0 2.499 21.01.2014, 11:57
Letzter Beitrag: TTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste