Das Twingoforum...
Front bzw Haubenverlängerung- kriegt man die SO eingetrgen?? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: TÜVteln (https://www.twingotuningforum.de/forum-11.html)
+--- Thema: Front bzw Haubenverlängerung- kriegt man die SO eingetrgen?? (/thread-1260.html)



Front bzw Haubenverlängerung- kriegt man die SO eingetrgen?? - steffifcn - 22.06.2003

Hey Ihr,

ich hab das Bild ja schon des öfteren gesehen - aber kriegt man die Haubenverlängerung bei uns so eingetragen? Klar, der kommt nicht aus DE aber nur so rein "theoretisch" ???

http://www.carstyling.net/gallery/t.php3?url=JavaScript:history.go(-1)&picture=/gallery-data/be/2002/abctuningday/018.jpg&comment=Copyright_by_CarStyling.Net&target=_top&height=297&width=450

(hoffe mal der Link funzt richtig.. Question ansonsten mit copy und paste eingeben)

Danke für Antworten,

Steffi


- sebi - 22.06.2003

nein, wohl nicht
es sei denn du bist mit dem prüfer verheiratet.

mfg
sebi

p.s.: nach wie vor gibt es keine regelung wie stark so ein böser blick sein darf... hängt halt alles von der gnade des prüfers ab.


- Frank - TFNRW - 22.06.2003

Dürfte hierzulande schwer werden!

Klick here!

Und interessant - unter Partnerseiten: www.toyotatuning.be


- Chris - TFNRW - 22.06.2003

*hihi* Na macht mir Hoffnung. Genauso IST meine Haube Very Happy


- Alexx - 22.06.2003

Frank - andere TFNRW schrieb: Klick here!
Oder so Very Happy :
[Bild: 018.jpg]


- Frank - TFNRW - 22.06.2003

Also nee! Das ist ja zu einfach! Mr. Green Mr. Green